Blöde Frage,aber wurde Crystal Defenders eigentlich lokalisiert?*___*
Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch
(Gibt es eigentlich XBLA-Spiele, bei denen das nicht so ist? *grübel* Und was mir auch noch aufgefallen ist: Seit wann heißt die Option zum Beenden von Arcade-Games nicht mehr "Zurück zu Arcade", sondern "Zurück zur Spielebibliothek"? o_O)
--
Bin mittlerweile vom Hochleveln der Charaktere weg und auf Level 1 Chars fixiert.
Einfaches Dividieren sagt mir, daß bis auf den Archer jeder Char auf Level 1 am meisten Attack pro Gold hat - beim Archer ist es Level 4.
Ich komm mittlerweile ebenfalls bis zu den blauen Blobs, da muß ich mal schauen, wieviele Level 1 Mages ich wo am Besten platziere.
Tarnt sich als komplett triviales Ding, ist aber doch eine Wissenschaft für sich...
Auf W1 Advanced bin ich bis zu Wave 30 gekommen, dann war allerdings böse Schluss![]()
Dann bekommt man immerhin doch etwas für sein Geld.Der Umfang ist ja nicht gerade so~ umfangreich.Und ich hoffe,der Schwierigkeitsgrad ist nicht extra so hochgeschraubt worden,um darüber hinwegzutäuschen und so das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.Sowas mag ich nähmlich gar nich :/
Vermutlich gibt es auch keinerlei Multiplayer-Feature*___*
Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^
Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?
du bist ja auch teh lachs!
Du hast Level perfekt geschafft.
Luxray = Lachs = Luck. Lucky.
Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal![]()
I will now try to trick the system!
Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.
Ich bin so schlau, ey!