Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Argh, dann muss ich mir ja die kaufen. Und die wird sicher so teuer wie die deutsche Version sein!
    Aus diesem Grund habe ich zur UK-Version gegriffen.

Jetzt ärgere ich mich aber, dass ich das Spiel nicht auf deutsch spielen kann...
    Meine Englischkenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber ich würde dennoch gerne eine deutschsprachige Version haben wollen...

Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?

Bei mir durfte ich noch nie Bomberman Live oder UNO als Silbermitglied Online spielen.

Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?
    Ruf Microsoft an und lass dir eines von denen schicken. Du brauchst ja auch noch die dazugehörige DVD, denn ohne die geht es ja auch nicht.

Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig, möchte aber nur eines davon kaufen.

Geändert von Swordy (11.03.2009 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig bei, möchte aber nur eines davon kaufen.
    Warriors Orochi 2.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?
    Das ging AFAIK nur an dem einen Wochenende, wo auch Silbermitglieder online spielen durften (als Special), das geht sonst eigentlich prinzipiell nicht.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das ging AFAIK nur an dem einen Wochenende, wo auch Silbermitglieder online spielen durften (als Special), das geht sonst eigentlich prinzipiell nicht.
    War das nicht im Dezember? Wie lang hab ich nicht mehr online gezockt?

Dafür aber mit dem Account von V6 vorhin ein wenig online Rock Band gezockt. Im Gegensatz zu mir hat er nämlich beim Einrichten den Gratis-Goldmonat bekommen. §enton