Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du hast die Achievements scheinbar noch nicht gesehen.

So, toll, ich stempel Gears 2 jetzt als Spiel ab, dass den Spieler in den Wahnsinn treiben will. Jetzt häng ich kaum später an den Brumaks die da kommen. Das gibts doch nicht. Ich werd noch wahnsinnig. (Player mach ich nicht kaputt ) ....

Peggle ... hört sich für mich an wie Bonbons. ^^ Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte.
    Da schränkst du dich aber selber ganz schön ein, denn die non XBLA-Spiele kosten ja auch was. Und wenn du wirklich auf Castle Crashers & Co. verzichten möchtest ... gut, ist ja deine Entscheidung .

Nun gut, bei mir kommt allerdings noch die Hürde einer nicht vorhandenen XBL Möglichkeit dazu. WIr haben hier nähmlich lediglich die ISDN Möglichkeit. Und das ist glaube ich nicht möglich, und wenn doch, dann dauert das doch garantiert so lange mit dem runterladen, das ich milliarden Jahre warten kann, bis ich so ein Spiel runtergeladen hab. ^^

Streicher

Klick.

Wie geil.

Also, jeder, der diesen Newsletter erhalten hat - nehmt bloß an der Umfrage teil. Blöd, wer's nicht macht!

Yay, vier Monate Gold. Danke, Microsoft. Wenn ihr euch nur noch im Konsolenmarkt rumtreiben würdet, könnten wir durchaus Freunde werden.

(Hab bislang btw trotz Teilnahme an der Umfrage keine Email bekommen. Hoffe, die kommt noch innerhalb der nächsten Stunden.)

Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst

Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n?

Geändert von Viddy Classic (10.03.2009 um 21:52 Uhr)

Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst
    Naja, ist immerhin eine Umfrage direkt von Microsoft. Denke schon, dass sie den Code dann auch schicken werden..., auch, wenn bislang nichts ankam. :3

Zitat Zitat
    Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n?
    Auch.

Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
    Ich habe gerade gelesen, dass sie nur die englische Sprachausgabe und englische Texte enthält...

Weißt da jemand mehr darüber?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
    Nein, ist sie nicht.

Dafür gibt's aber den ersten DLC nur auf deutsch am deutschen und österreichischen Marktplatz, der selbe Scheiss wie bei Shivering Isles

Schön zu sehen, daß Bethesda aus ihren Fehlern lernt...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht.
    Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?

Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?
    Jup, ziemlich sicher.

Höchstwahrscheinlich.
    Ich habe auf jeden Fall eine PAL-Version, wo rechts unten ein Kreis mit 18 ist... Das ist doch die UK-Version, oder? Muss sie ja sein. Handbuch und die ganze Hülle ist auf englisch.

Kann man nicht mal deutsche Untertitel auswählen?

Zitat Zitat von Email
    Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code: *********************
    Treuer Halo Fan? Okay, ich hab Halo 3 ne Menge online gezockt, aber was Halo Wars...? Wer den Code haben will, soll sich melden, ich hab das Spiel ja nicht mal.

@Anima
    Woher die Newsletter? :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @Anima
    Woher die Newsletter? :/
    http://rm-source.de/webspace/anima/msgView.html

:]

Edit:

I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;

Geändert von Kate (11.03.2009 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;
    Moment mal, heißt das, heute sind Peggle UND Crystal Defenders erschienen? o_O
    Und den PoP Epilogue wollte ich ja auch noch.

Oh man - wie schön, dass ich fast genau 2.400 MS Points habe XD

Na ja, erstmal morgen noch Arbeit überstehen, dann meine beiden Klausuren hinter mich bringen... und dann auf Shopping Tour ins XBL...

BTW: Muahahaha, SE goes XBLA - meine Aussage über FF (Origins) steht noch...

Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o

Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
    Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
    Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o

Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
    Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
    Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut.
    Wtf, beim W1 schon? Lolol. Dabei ist der doch schon in der Demo, und das ohne die letzten drei Klassen (White Monk etc.).

Ich hab's erst einmal geschafft, ohne Kristalle zu verlieren. Sonst verlier ich aber meist um die 4-8 Kristalle. Besonders bei den... Mist, wie hießen sie noch? Diese großen Viecher, wovon so derbe viele kommen, die mit den derbe vielen HP. >_> Naja. Man muss halt viele Black Mages und Bogenschützen da hin setzen, wo sie einen möglichst weiten Angriffsraum haben, und die dann auch möglichst hoch leveln. An die Ecken setze ich hochgelevelte Krieger und well, so ist's eigentlich recht easy.

@ Virginie: Peggle ist doch schon ein paar Tage (oder wenigstens seit gestern) im XBL. :3

Ich glaube übrigens nicht, dass ein FF Origins auf XBL erscheinen wird. Die Spiele dauern vergleichsweise viel zu lange. Zudem gibts die nun wirklich schon auf fast jedem System. Die 360 möcht' ich dann doch lieber für NextGen-Spiele und anderen Arcade-Stuff. :]

Die ersten Probleme bekomme ich mit diesen verflucht schnellen Hell Hounds, oder wie die heißen. Mit Flugeinheiten habe ich keine Probleme, sehr wohl aber mit den Flans, die resistent bzw. immun gegenüber physischen Attacken sind. Auch ätzend sind diese Vtalas, oder wie die heißen; diese Viecher, die so unendlich viele HP haben. Der Knaller kommt ja immer am Ende. Ifrit, Unicorn und Carbuncle - ich bekomm nicht mal einen gekillt.
    Ich habe irgendwie noch keine richtige Strategie gefunden. Für mich sieht es so aus, als würde es nur eine richtige Lösung geben. O_o Sogar mit den Thieves habe ich zu wenig Geld, um mir alles nötige zu kaufen.
    Das ist doch krank. ._.