Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:

PEGGLE

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab es gerade geschafft. Ich hab dem blöden Reaver das Gehirn aus dem Schädel geblasen! Da muss ich jetzt aber gewaltig Glück gehabt haben, das war erst mein 4. Versuch. o__O

Ich hab einfach zuerst die beiden reiter runtergeschossen und dann ohne direktes Zielen auf den Kopf des Reavers draufgehalten. Der hat gerade zum letzten Rumser angesetzt, da fiel er tot zu Boden.

Streicher

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:

PEGGLE
    \o/

Allerdings graut es mich doch sehr vor der Steuerung... SEHR SEHR SEHR. Aber hey... es ist PEGGLE!!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    \o/

Allerdings graut es mich doch sehr vor der Steuerung... SEHR SEHR SEHR. Aber hey... es ist PEGGLE!!!!
    Du spielst ZUMA auf der 360 und fürchtest dich vor der Steuerung von Peggle? O_o Bei Peggle hat man wenigstens keinen Zeitdruck o.ä. wohingegen man bei Zuma nicht einmal mit Maussteuerung hinterherkommt.

Peggle brauch ich für die 360 jetzt aber nicht. Ich habe die PC-Version mit Ausnahme von ein paar Challenges komplett durchgespielt und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen. D:

Zitat Zitat
    und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du hast die Achievements scheinbar noch nicht gesehen.

So, toll, ich stempel Gears 2 jetzt als Spiel ab, dass den Spieler in den Wahnsinn treiben will. Jetzt häng ich kaum später an den Brumaks die da kommen. Das gibts doch nicht. Ich werd noch wahnsinnig. (Player mach ich nicht kaputt ) ....

Peggle ... hört sich für mich an wie Bonbons. ^^ Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte.
    Da schränkst du dich aber selber ganz schön ein, denn die non XBLA-Spiele kosten ja auch was. Und wenn du wirklich auf Castle Crashers & Co. verzichten möchtest ... gut, ist ja deine Entscheidung .

Nun gut, bei mir kommt allerdings noch die Hürde einer nicht vorhandenen XBL Möglichkeit dazu. WIr haben hier nähmlich lediglich die ISDN Möglichkeit. Und das ist glaube ich nicht möglich, und wenn doch, dann dauert das doch garantiert so lange mit dem runterladen, das ich milliarden Jahre warten kann, bis ich so ein Spiel runtergeladen hab. ^^

Streicher

Klick.

Wie geil.

Also, jeder, der diesen Newsletter erhalten hat - nehmt bloß an der Umfrage teil. Blöd, wer's nicht macht!

Yay, vier Monate Gold. Danke, Microsoft. Wenn ihr euch nur noch im Konsolenmarkt rumtreiben würdet, könnten wir durchaus Freunde werden.

(Hab bislang btw trotz Teilnahme an der Umfrage keine Email bekommen. Hoffe, die kommt noch innerhalb der nächsten Stunden.)

Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst

Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n?

Geändert von Viddy Classic (10.03.2009 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst
    Naja, ist immerhin eine Umfrage direkt von Microsoft. Denke schon, dass sie den Code dann auch schicken werden..., auch, wenn bislang nichts ankam. :3

Zitat Zitat
    Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n?
    Auch.

Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
    Ich habe gerade gelesen, dass sie nur die englische Sprachausgabe und englische Texte enthält...

Weißt da jemand mehr darüber?

Zitat Zitat von Email
    Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code: *********************
    Treuer Halo Fan? Okay, ich hab Halo 3 ne Menge online gezockt, aber was Halo Wars...? Wer den Code haben will, soll sich melden, ich hab das Spiel ja nicht mal.

@Anima
    Woher die Newsletter? :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @Anima
    Woher die Newsletter? :/
    http://rm-source.de/webspace/anima/msgView.html

:]

Edit:

I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;

Geändert von Kate (11.03.2009 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;
    Moment mal, heißt das, heute sind Peggle UND Crystal Defenders erschienen? o_O
    Und den PoP Epilogue wollte ich ja auch noch.

Oh man - wie schön, dass ich fast genau 2.400 MS Points habe XD

Na ja, erstmal morgen noch Arbeit überstehen, dann meine beiden Klausuren hinter mich bringen... und dann auf Shopping Tour ins XBL...

BTW: Muahahaha, SE goes XBLA - meine Aussage über FF (Origins) steht noch...