Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hat er schon im Deashboard die Lautstärke auf 10 gesetzt?
    Öh ... ich glaube, dass er uns gut versteht, aber er ist so leise, nicht wir.

Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD

Zitat Zitat
    Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD
    Das meinte ich ja damit. Soweit ich weiß geht das, bin auch nicht mehr 100% sicher, aber vielleicht liegt es ja daran.

Hat er schon im Deashboard die Lautstärke auf 10 gesetzt?
    Das ist mir unbekannt. Werd dann mal schauen gehen wenn ich um ca. 16.00 wieder Online bin.

Und betreffend Horde: Es spielt keine Rolle auf welcher Wellenstufe man ist.

Alles klar, also machen wir dann als Termin 18.00 wegen Luxray fest?

Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig. Und du kannst die Welle pausieren. Diejenigen, die das Achievemant haben wollen, müssen halt bei der gleichen Welle fortsetzen. Sonst kannst du ohne Probleme auch mal ein paar Wellen auslassen^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig.
    Wenn ihr immer noch einen Platz frei habt, kann ich ja gegen 18 Uhr auch mal reinschauen
    Versprechen will ichs aber nicht^^''

Sollte K4zuya dann mitmachen, wäre immer noch ein Platz frei, kannst also vorbeischauen, wenn du möchtest.

Ich bin 18 Uhr dabei.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn ihr immer noch einen Platz frei habt, kann ich ja gegen 18 Uhr auch mal reinschauen
    Versprechen will ichs aber nicht^^''
    Los, du kommst. Du solltest mit mir eh immer noch Gears 1 spielen^^

So, hab mich grad nochmal was schlau gemacht: Ich werd um 18:15 Uhr da sein. Dafür mit Headset auf Stufe 10, damit ihr mich schreien hören könnt.

Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?

Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^

Geändert von Swordy (21.02.2009 um 16:52 Uhr)

Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?

Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^
    Ja, alle 10 Runden werden die Gegner schwerer, damals haben wir afaik auf leicht gespielt und es wurde schwer genug
    Maps: Security oder River wären meine Favoriten

BTW: Von eurem Geplapper versteh ich fast nichts^^''

Das lief doch super.
    Mein Highlight war aber quo, der auf mich zu gelaufen kam, ihm kurz vor dem Ziel aber der Laserzaun in den Weg kam. Dabei hab ich doch noch gesagt: "Nein, tu's nicht ..."!

Also mein Highlight war: Jemand liegt am Boden und Hilfe kommt, doch der Boomer war schneller und nun liegen beide am Boden. Dann kommen 2 uns zur Hilfe und wieder war Boomer zur stellen - nun liegen 4 am Boden

Also mein Highlight war: Jemand liegt am Boden und Hilfe kommt, doch der Boomer war schneller und nun liegen beide am Boden. Dann kommen 2 uns zur Hilfe und wieder war Boomer zur stellen - nun liegen 4 am Boden
    Dann komm ich, belebe einen wieder, lauf um die Ecke und werde erschlagen. Wie dann der Überlebende gestorben ist, habe ich leider nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Das lief doch super.
    Mein Highlight war aber quo, der auf mich zu gelaufen kam, ihm kurz vor dem Ziel aber der Laserzaun in den Weg kam. Dabei hab ich doch noch gesagt: "Nein, tu's nicht ..."!
    Die Szene hab ich auch aus nächster Nähe gesehen
    Ansich liefs aber wirklich gut, hätt nicht gedacht das wir so schnell alle 50 Wellen schaffen, mit 5 Leuten zu spielen macht wohl echt was aus und die Map ist eh wie für Horde gemach

Weiß noch damals zu dritt auf River...das war frustrierend

Oh ja, das unterschreibe ich. War auch die Stelle, wo wir alle einfach losgelacht haben.

Na großartig, der nächste RRoD.

Zwar noch nicht ganz, aber nach einer halben Stunde (verlorene Zeit!) gab es gerade eben bei NBA 2K7 einen Freeze. Wie einst bei Banjo-Kazooie. Danach lief die Konsole seinerzeit noch ein paar Tage, ehe es zum endgültigen Exitus kam. Ich leg' mir dann schon mal die Nummer des Supports raus...

Und das nach gerade mal zwei Monaten, die ich die neue Konsole jetzt hatte.

Ich hatte nach knapp drei Monaten Besitz einer 360 noch keinen RoD, aber GTA IV hing schon recht oft und besonders zu Beginn hatte ich sehr oft Freezes. Seit einiger Zeit aber gar keine (was evtl mit den Updates zusammenhängen könnte...?). Tut mir Leid für dich. .__.

So, Leute, Notfall.

Ich muss mit jemand Speziellem die RE5-Demo endlich über Xbox Live zocken, habe aber nur Silber. Mein Gold kommt erst in... kA wann, an. Der Verkäufer per eBay lässt sich verdammt viel Zeit und antwortet auch nicht auf Mails. Daher meine dringende Bitte:

Hat noch irgendwer irgendwo 48-Stunden-Trials rumliegen, die er dank gekauftem Gold sowieso nicht benötigt und daher eventuell eine gute Tat vollbringen möchte, indem er mir die 48 Stunden überlässt? :3 Würde mich auch revanchieren!! ;__;

Das wäre sooo super. ._. Weil, ich halt's einfach nicht mehr aus. Ich warte schon so lang auf mein Gold, seit mein Testmonat rum ist und jetzt kommt dieser Verkäufer einfach nicht damit rüber. Und wir wollten so gern RE5 im Coop zocken. >.<

:] Hoffe, es findet sich jemand.

Gute Nacht!

LG,

Anima~

Edit:

Ach ja, kann mir bitte jemand sagen, was das soll? D:

http://profile.mygamercard.net/animagladius/

What the...?

Ach ja, hab gehört, dass, wenn dich jemand mit Gold einlädt, du L4D auch mit dem online zocken kannst. Stimmt das? Wenn ja, jemand Lust auf 'ne Runde Überlebenskampf, morgen?^^ Habs leider (vorerst) nur geliehen, kann daher nicht an anderen Tagen. ._.

Geändert von Kate (23.02.2009 um 01:02 Uhr)

War heute mit der Box wieder on, bekam die Meldung, dass ein neues Update zur Verfügung stehe und ob ich updaten wolle. Ich bejahte und habe jetzt das höchst merkwürdige und nervige Problem, dass mir Uhrzeiten wie 24.50 h, 32.07 h usw. angezeigt werden. >_< Bis zum Update war alles normal. ;_; Noch jemand mit diesem Problem?