Also ich habe mal mit irgendwelchen bis Horde 11 gespielt und es lief relativ flüssig, ich denke, dass wir hier alle auch eine halbwegs gute Verbindung haben.^^
quo und Lachsrey, ihr besitzt ebenfalls ein Headset, oder?
Also ich habe mal mit irgendwelchen bis Horde 11 gespielt und es lief relativ flüssig, ich denke, dass wir hier alle auch eine halbwegs gute Verbindung haben.^^
quo und Lachsrey, ihr besitzt ebenfalls ein Headset, oder?
Hat er schon im Deashboard die Lautstärke auf 10 gesetzt?![]()
Das meinte ich ja damit. Soweit ich weiß geht das, bin auch nicht mehr 100% sicher, aber vielleicht liegt es ja daran.Zitat
Alles klar, also machen wir dann als Termin 18.00 wegen Luxray fest?
Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig. Und du kannst die Welle pausieren. Diejenigen, die das Achievemant haben wollen, müssen halt bei der gleichen Welle fortsetzen. Sonst kannst du ohne Probleme auch mal ein paar Wellen auslassen^^
Sollte K4zuya dann mitmachen, wäre immer noch ein Platz frei, kannst also vorbeischauen, wenn du möchtest.![]()
Ich bin 18 Uhr dabei.
Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?
Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^
Geändert von Swordy (21.02.2009 um 16:52 Uhr)