Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Muss man dnen für den Erfolg alle auf einmal durchziehen? Wenn nicht, können wir ruhig irgendwann aufhören und ein anderes mal weitermachen.^^
    Ne, muss man nicht. Man kann immer wieder die Welle starten die man zuletzt geschafft hat. Zumindest Offline, ich denke Online müssen dafür alle Freunde mit denen man spielen will auf dem selben Stand sein bzw. die bestimmte Welle geschafft haben. 100%ig bestätigen dass das Online dann auch so ist kann ich es euch aber leider nicht, da ich immer nur mit Randoms gezockt habe und von vorn anfangen musste (deshalb hab ichs Offline im Split gemacht). Das Spiel lagt btw. übelst (zumindest noch letzten Monat) - der Spielspaß ging bei mir flöten. Wenn ich zuschlage und der Gegner erst mit 1-3 Sek. Verzögerung wegfliegt suckt das halt schon.

Also ich habe mal mit irgendwelchen bis Horde 11 gespielt und es lief relativ flüssig, ich denke, dass wir hier alle auch eine halbwegs gute Verbindung haben.^^

quo und Lachsrey, ihr besitzt ebenfalls ein Headset, oder?

quo und Lachsrey, ihr besitzt ebenfalls ein Headset, oder?
    Das von quo ist aber total leise.

Hat er schon im Deashboard die Lautstärke auf 10 gesetzt?

Öh ... ich glaube, dass er uns gut versteht, aber er ist so leise, nicht wir.

Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD

Zitat Zitat
    Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD
    Das meinte ich ja damit. Soweit ich weiß geht das, bin auch nicht mehr 100% sicher, aber vielleicht liegt es ja daran.

Das ist mir unbekannt. Werd dann mal schauen gehen wenn ich um ca. 16.00 wieder Online bin.

Und betreffend Horde: Es spielt keine Rolle auf welcher Wellenstufe man ist.

Alles klar, also machen wir dann als Termin 18.00 wegen Luxray fest?

Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig. Und du kannst die Welle pausieren. Diejenigen, die das Achievemant haben wollen, müssen halt bei der gleichen Welle fortsetzen. Sonst kannst du ohne Probleme auch mal ein paar Wellen auslassen^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig.
    Wenn ihr immer noch einen Platz frei habt, kann ich ja gegen 18 Uhr auch mal reinschauen
    Versprechen will ichs aber nicht^^''

Sollte K4zuya dann mitmachen, wäre immer noch ein Platz frei, kannst also vorbeischauen, wenn du möchtest.

Ich bin 18 Uhr dabei.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wenn ihr immer noch einen Platz frei habt, kann ich ja gegen 18 Uhr auch mal reinschauen
    Versprechen will ichs aber nicht^^''
    Los, du kommst. Du solltest mit mir eh immer noch Gears 1 spielen^^

So, hab mich grad nochmal was schlau gemacht: Ich werd um 18:15 Uhr da sein. Dafür mit Headset auf Stufe 10, damit ihr mich schreien hören könnt.

Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?

Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^

Geändert von Swordy (21.02.2009 um 16:52 Uhr)

Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?

Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^
    Ja, alle 10 Runden werden die Gegner schwerer, damals haben wir afaik auf leicht gespielt und es wurde schwer genug
    Maps: Security oder River wären meine Favoriten

BTW: Von eurem Geplapper versteh ich fast nichts^^''