Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß nicht obs hier schon irgendwo gepostet wurde oder obs allen bereits klar ist, aber ich fands einfach unheimlich lustig
    Von consolewars:
    Zitat Zitat
    Gestern war es endlich so weit. Der langersehnte Download Content für GTA IV ist erschienen. Begeisterte Spieler in aller Welt toben sich seitdem mit Motorrädern und Co aus. Doch was ist das? Fehlt da nicht hier und da ein bisschen Blut?

Jaaaa, denn endlich hat man es nun geschafft, GTA IV im Nachhinein zu schneiden. Jeder deutsche Fan des Spiels, der 1600 MS Points für den DLC auf den virtuellen Tisch geknallt hat, darf nun mit einer zensierten Version leben. Denn geschickt im DLC versteckt, befand sich scheinbar ein kleiner Patch.

Sicher, die Änderungen sind nicht weltbewegend (Blutlachen fehlen, Blut an Kleidung wurde entfernt, bzw. reduziert), aber es ist an sich eine riesige Frechheit, dass Rockstar oder MS oder wer auch immer, ein Spiel im Nachhinein von Uncut zu Cut verwandelt - und dann auch noch heimlich.

Gerüchte machen sich nun breit, dass auch die Interaktion mit den Nutten beschönigt wurde. Eine Änderung die scheinbar für den australischen PAL Markt, nicht für die deutsche Version geplant war. Wir warten weiterhin auf eine Stellungnahme von Rockstar

Wtf?
    Ist das dann nur bei dem DLC Part oder auch beim Hauptspiel? Ist ja schon ein wenig dreist o.o"

Zitat Zitat
    Sicher, die Änderungen sind nicht weltbewegend (Blutlachen fehlen, Blut an Kleidung wurde entfernt, bzw. reduziert), aber es ist an sich eine riesige Frechheit, dass Rockstar oder MS oder wer auch immer, ein Spiel im Nachhinein von Uncut zu Cut verwandelt - und dann auch noch heimlich.
    Warum Frechheit? Nach den Vertragsbedingungen ist das absolut legitim.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum Frechheit? Nach den Vertragsbedingungen ist das absolut legitim.
    Cool ,scheindst ja vol gepildet sein und so

Ist trotzdem eine Frechheit ein Spiel heimlich über einen Patch zu schneiden. War aber anscheinend eh nur ein Fehler, den sie grade versuchen zu beheben.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem eine Frechheit ein Spiel heimlich über einen Patch zu schneiden. War aber anscheinend eh nur ein Fehler, den sie grade versuchen zu beheben.
    Solange die saves nicht zerschossen werden(;_; ),ist ja noch alles gut
    Gametrailers und die ganzen anderen Seiten,vergeben jedenfalls höchstnoten^^

Also die 360-Controller-Akkus haben ja einen sowas von üblen Memory-Effekt, das geht mal gar nicht. Sind die alle so oder hab ich nur einen besonders miesen erwischt?

War Teil des Play & Charge Kits (oder wie auch immer das Ding hieß). Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht hab. Habe gewartet, bis der Akku so leer war, dass der Controller ständig die Verbindung zur Konsole verlor. Anschließend habe ich einige Monate lang gar nicht daran gezockt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen zuerst einmal versucht, mit dem Controller alleine zu starten - nichts tat sich, wahrscheinlich war der Akku wirklich leer. Also dran ans Kabel gesteckt und aufgeladen ... wie, das soll schon voll sein? Wie geht das denn? So schnell?

Naja, lief darauf hinaus, dass mein Akku jetzt ungefähr eine Laufzeit von 25 Sekunden anstelle der versprochenen 25 Stunden hat. Habe mir heute einen neuen gekauft (arschteuer die Dinger) und hoffe, dass diese Geschichte ein Einzelfall bleibt.

Cool ,scheindst ja vol gepildet sein und so
    Ja. Und wenn es nach dem Patch ständig regnen würde dann wäre~ das halt der "Patch"... Ist natürlich Unsinn und wenn der Patch hier wieder gepatched wurde und alles wieder normal ist umso besser

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja. Und wenn es nach dem Patch ständig regnen würde dann wäre~ das halt der "Patch"... Ist natürlich Unsinn und wenn der Patch hier wieder gepatched wurde und alles wieder normal ist umso besser
    Ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst. Aber sei dir bewusst, ich bin mir sicher der Kommentar war genauso sinnlos wie dein vorheriger

nton: (...)

Was ich damit sagen will ist dass die Meldung unsinnig formuliert ist.

Aber wie gesagt, wenn es nur ein "Fehler" war ist ja wieder alles gut :3 . Vielleich dachten die bei R* auch einfach die deutsche Version sei von Beginn an nicht uncut gewesen