Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Dolem

Und welches Game soll das sein?

Der GTA-DLC kommt bei mir erst, wenn ich das Hauptspiel durch hab ... und da ich da nicht mal bis zur Öffnung aller Inseln gespielt hab, dürfte das noch ne Weile dauern. Hab zur Zeit ja generell ne kleine Flaute in Sachen Spielelust.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Dolem

Und welches Game soll das sein?
    Earth Defense Force 2017 im höchsten Schwirigkeitsgrad.
    Es ist die Hölle

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Ist das dann nur bei dem DLC Part oder auch beim Hauptspiel? Ist ja schon ein wenig dreist o.o"
    Es ist schon traurig, wenn man Australien und Europa nicht auseinander halten kann^^

Alles PAL von daher kann sowas schon mal passieren.

Wer hätte jetzt noch Lust auf Horde in Gears of War 2? Dieses Wochenende irgendwann wäre mir recht.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wer hätte jetzt noch Lust auf Horde in Gears of War 2? Dieses Wochenende irgendwann wäre mir recht.^^
    Bin dabei, gib bescheid wann!

Wäre auch mit von der Partie. Wäre praktisch, wenn sich das nicht mit meinen Auktionen überschneidet, aber mal sehen.
    Horde hab ich noch nie gespielt, daher hoffe ich auf eine Einführung.

Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Horde hab ich noch nie gespielt, daher hoffe ich auf eine Einführung.
    Du brauchst eine Einführung für das Schlachten von Locust?

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Du brauchst eine Einführung für das Schlachten von Locust?
    Das kann ich mittlerweile ganz gut, worauf ich aber eigentlich aus bin, ist das Regelwerk (?), spezielle Strategien und so weiter.
    Falls es sowas gibt.

Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Das kann ich mittlerweile ganz gut, worauf ich aber eigentlich aus bin, ist das Regelwerk (?), spezielle Strategien und so weiter.
    Falls es sowas gibt.
    Es gibt 50 Runden. In jeder Runde gibt es eine neue Welle an Locust-Gegnern.
    Sind diese besiegt, kommt die nächste Runde.
    That's how it works. Einfach nur killen. ;>

Hm? Ist Gears nicht online gesperrt? Oder bist du Schweizer/Österreicher?

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Hm? Ist Gears nicht online gesperrt? Oder bist du Schweizer/Österreicher?
    Wieso sollte irgendwas online gesperrt sein? o_o
    Du kannst manche Sachen nicht kaufen/runterladen, aber spielen geht immer, egal wo du sitzt.
    Außer, die Leute spielen auf einer Map, die du als Deutscher nicht vom Marketplace bekommen kannst, aber das Hauptspiel geht immer.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso sollte irgendwas online gesperrt sein? o_o
    Du kannst manche Sachen nicht kaufen/runterladen, aber spielen geht immer, egal wo du sitzt.
    Außer, die Leute spielen auf einer Map, die du als Deutscher nicht vom Marketplace bekommen kannst, aber das Hauptspiel geht immer.
    Geht sicher nicht mehr lange, und man darf in Deutschland nicht mehr mit Indizierte Titel Online gehen^^

Also, heute ab etwa 16.00 Uhr hätte ich Zeit. Wir sollten so zwischen 16.00 und 18.00 Uhr anfangen, weil 50 Hordewellen doch einige Zeit dauern. Bisher sind quo, Lachsrey, K4zuya (hat sich per PM gemeldet) und ich dabei, ein Platz wäre noch frei. Aber wie gesagt, erst einmal schauen, ob wir da alle Zeit haben.^^

Geändert von Swordy (21.02.2009 um 12:09 Uhr)

Wo ist Master wenn man ihn braucht!?

Also, heute ab etwa 16.00 Uhr hätte ich Zeit. Wir sollten so zwischen 16.00 und 18.00 Uhr anfangen, weil 50 Hordewellen doch einige Zeit dauern. Bisher sind quo, Lachsrey, K4zuya (hat sich per PM gemeldet) und ich dabei, ein Platz wäre noch frei. Aber wie gesagt, erst einmal schauen, ob wir da alle Zeit haben.^^
    Ich könnte ungefähr von 18 bis 21 Uhr mitmischen. Wir müssen ja nicht unbedingt ALLE 50 Runden heute machen, oder? D:

Muss man dnen für den Erfolg alle auf einmal durchziehen? Wenn nicht, können wir ruhig irgendwann aufhören und ein anderes mal weitermachen.^^

Muss man dnen für den Erfolg alle auf einmal durchziehen? Wenn nicht, können wir ruhig irgendwann aufhören und ein anderes mal weitermachen.^^
    Nein. ^^
    Man kann bei der Welle wieder anfangen, bei der man aufgehört hat. Hab ich gelesen. ._. Dafür gibt es auch den Ingame-Counter, der Multiplayer- und Horde-Runden zählt. Mein Seriously 2.0-Counter steht momentan auf 1.200/100.000, das nur mal nebenbei.

Ne, muss man nicht. Man kann immer wieder die Welle starten die man zuletzt geschafft hat. Zumindest Offline, ich denke Online müssen dafür alle Freunde mit denen man spielen will auf dem selben Stand sein bzw. die bestimmte Welle geschafft haben. 100%ig bestätigen dass das Online dann auch so ist kann ich es euch aber leider nicht, da ich immer nur mit Randoms gezockt habe und von vorn anfangen musste (deshalb hab ichs Offline im Split gemacht). Das Spiel lagt btw. übelst (zumindest noch letzten Monat) - der Spielspaß ging bei mir flöten. Wenn ich zuschlage und der Gegner erst mit 1-3 Sek. Verzögerung wegfliegt suckt das halt schon.