@Dolem
Und welches Game soll das sein?
Der GTA-DLC kommt bei mir erst, wenn ich das Hauptspiel durch hab ... und da ich da nicht mal bis zur Öffnung aller Inseln gespielt hab, dürfte das noch ne Weile dauern. Hab zur Zeit ja generell ne kleine Flaute in Sachen Spielelust.
Wer hätte jetzt noch Lust auf Horde in Gears of War 2? Dieses Wochenende irgendwann wäre mir recht.^^
Also, heute ab etwa 16.00 Uhr hätte ich Zeit. Wir sollten so zwischen 16.00 und 18.00 Uhr anfangen, weil 50 Hordewellen doch einige Zeit dauern. Bisher sind quo, Lachsrey, K4zuya (hat sich per PM gemeldet) und ich dabei, ein Platz wäre noch frei. Aber wie gesagt, erst einmal schauen, ob wir da alle Zeit haben.^^
Geändert von Swordy (21.02.2009 um 12:09 Uhr)
Muss man dnen für den Erfolg alle auf einmal durchziehen? Wenn nicht, können wir ruhig irgendwann aufhören und ein anderes mal weitermachen.^^
Ne, muss man nicht. Man kann immer wieder die Welle starten die man zuletzt geschafft hat. Zumindest Offline, ich denke Online müssen dafür alle Freunde mit denen man spielen will auf dem selben Stand sein bzw. die bestimmte Welle geschafft haben. 100%ig bestätigen dass das Online dann auch so ist kann ich es euch aber leider nicht, da ich immer nur mit Randoms gezockt habe und von vorn anfangen musste (deshalb hab ichs Offline im Split gemacht). Das Spiel lagt btw. übelst (zumindest noch letzten Monat) - der Spielspaß ging bei mir flöten. Wenn ich zuschlage und der Gegner erst mit 1-3 Sek. Verzögerung wegfliegt suckt das halt schon.
--