Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hol mir das Spiel morgen auch. Hab gerade gelesen, dass es in der Schweiz als uncut veröffentlicht wurde. Erkennen tu ich es anscheinend am Cover: Pegi anstatt USK, und abgehackter Daumen auf dem Cover anstatt ein ganzer Daumen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hol mir das Spiel morgen auch. Hab gerade gelesen, dass es in der Schweiz als uncut veröffentlicht wurde. Erkennen tu ich es anscheinend am Cover: Pegi anstatt USK, und abgehackter Daumen auf dem Cover anstatt ein ganzer Daumen.
    Glaub mir: Es wäre besser, wenn du dir dazu gleich noch ein vernünftiges Headset holst.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Glaub mir: Es wäre besser, wenn du dir dazu gleich noch ein vernünftiges Headset holst.
    Ich hab das original Headset, welches bei der Box dabei war. Oder gibts was spezielles, was besser ist?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab das original Headset, welches bei der Box dabei war. Oder gibts was spezielles, was besser ist?
    Nimm eins, was auch funktioniert. Bei dir kamen ja nur so Krackelgeräusche raus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Luxray ist geisteskrank!

Die Runde Left 4 Dead heute war mal wieder genial. Aber die Witches sucken. Zweimal habe ich welche direkt in den Kopf getroffen, beide male gab es kein Achievement...
    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Shooter.^^

Zitat Zitat
    aber irgend so ein Arsch hat mich geheilt, ohne dass eine Anzeige aufgetaucht ist
    Dann musste n medipack in die Hand nehmen dann wird die heilung abgebrochen.

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Dann musste n medipack in die Hand nehmen dann wird die heilung abgebrochen.
    Hätte ich ja auch gemacht, aber mir wurde nicht angezeigt, dass mich jemand heilt.

Spielt ihr denn nur die Kampagne oder auch den Versus-Modus?

stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Spielt ihr denn nur die Kampagne oder auch den Versus-Modus?
    Momentan nur Kampagne, sicherlich irgendwann auch Versus. Da wir beide das Game erst seit Freitag bzw. Samstag haben, werden wir wohl noch etwas Spaß damit haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Momentan nur Kampagne, sicherlich irgendwann auch Versus. Da wir beide das Game erst seit Freitag bzw. Samstag haben, werden wir wohl noch etwas Spaß damit haben.
    Okey, dieses Wochenende hätte ich zum Zocken wohl sowieso keine Zeit, aber wenn ihr demnächst den Versus-Modus in Angriff nehmt wäre ich gern dabei. Vllt. finden sich hier dann sogar 8 Leute für ein geschlossenes Match zusammen.

Ich wiederhole meinen Vorschlag an Nackels noch einmal:
    Zitat Zitat
    Apropos Gears 2, für Nackels: Vielleicht wäre es besser, wenn wir doch erstmal alleine spielen und dann hinterher die Story gleich auf Insane (oder was auch immer der härteste SKG ist) machen. Wäre für mich besser, da ich echt was vom Spiel mitbekommen will und nicht unterbrechen muss, wenn du wieder mal "keinen Bock mehr" hast. Dafür wären wir dann besser für ... Insane (?) gerüstet. Überlegs dir.
    Mein Gears 2 wird morgen bei mir ankommen, denn laut Tracking ist das Paket nämlich schon in Staufenberg.

stars_admin
    Passt so. Ich bin derzeit bei mir auf der Suche nach einer 120 GB Festplatte, damit ich endlich mehr Games installieren kann. Dann würde ich nebenher auch Gears of War 2 alleine zocken, damit wir dann irgendwann den Co-op machen können.