So, wir haben uns in Left 4 Dead jetzt etwas eingespielt. Zwar sucken wir noch immer etwas (hauptsächlich Knuckles ), aber wir arbeiten dran.
Das Glück scheint in diesem Spiel echt nicht auf meiner Seite zu sein: Gestern habe ich mit Knuckles angefangen und die erste Kampagne beendet. Leider habe ich das Achievement dafür nicht bekommen, weil ich zwei Sekunden (!) vor Schluss nochmal verreckt bin. Die zweite haben wir beide am gleichen Tag auch nicht geschafft, aus demselben Grund.
Grad eben haben wir uns nochmal an der zweiten versucht. Diesmal wollte Knuckles nur mit Pistolen spielen, während ich ohne Medipaks auskommen wollte. Auf den letzten Drücker sterbe ich SCHON WIEDER, diesmal weil ein Boomer auf Knuckles gekotzt hatte und der davon angelockte Smoker sich im Gebüsch versteckt hielt und mich in einem Aufwasch gekillt hat. Knuckles hat sein Akimbo Assassin-Achievement bekommen, während ich weder Toll Collector, noch Unbreakable bekommen habe. >____>
The Nerve.

Naja, wer wäre denn im Laufe der Woche dabei? Knuckles hat angedeutet, dass ihm das Wochenende am liebsten wäre. Mir ist es eigentlich egal, solange es nicht mit meinen Plänen für Gears 2 über Kreuz kommt.

Apropos Gears 2, für Nackels: Vielleicht wäre es besser, wenn wir doch erstmal alleine spielen und dann hinterher die Story gleich auf Insane (oder was auch immer der härteste SKG ist) machen. Wäre für mich besser, da ich echt was vom Spiel mitbekommen will und nicht unterbrechen muss, wenn du wieder mal "keinen Bock mehr" hast. Dafür wären wir dann besser für ... Insane (?) gerüstet. Überlegs dir.

Außerdem SUCKST du in FPS! Davon konnte ich mich ja überzeugen, als ich bei L4D gestorben war und bei dir zugucken konnte. Könnte diese Aussage jetzt auf mich zurückfallen?