Bei L4D wär ich vielleicht dabei - da fehlen mir noch paar achievemnts.
Wobei einige davon ganz schön krank sind(Kampangne durchspielen ohne das ein überlebender Schaden erleidet...).
Und ohne HS braucht mans auf Experte erst gar nicht zu versuchen.
--
Immer langsam.Für den Anfang wollte ich es sowieso erst mal mit Knuckles zocken, da wir beide das Spiel nicht kennen und so noch Spaß daran haben, uns über die rennenden Zombies zu besicken.
Ich habe eben mal reingeschnuppert und bis zum ersten sicheren Raum gespielt. Die Blutwolke nach der Explosion einer Pipe Bomb ist schonmal sehr imposant. xD
Jetzt warte ich noch, bis das Exemplar von Knuckles geliefert wird, dann setze ich mich richtig mit dem Spiel auseinander. ^^
Hab eben schon aus Versehen ein Achievement bekommen. o_o
Ich könnte schon wieder so kotzen. Jetzt hab ich schon fünf Plastikgitarren bei mir zu Hause rumliegen, weil manche Menschen einfach nicht in der Lage sind auf den scheiß Stolperschutz aufzupassen. Jetzt hatte ichd en ganzen kram wieder jemandem ausgeliehen, und wieder fehlt so ein beschissenes Teil. Jetzt hab ich wieder nur zwei. Das heißt ich kann wieder nicht mit kompletter Bandbesetzung spielen, da meine kabellose Gitarre einfach nicht ordentlich funktioniert, und auf dem kabellosen Drumset niemand spielen will.
Hat jemand ne Ahnung obs ne Möglichkeit gibt, so nen Adapter nachzukaufen? ich hab keine Lust schon wieder ne neue Gitarre zu kaufen, nur wegen so nem kleinen Stück Kabel.
Damit auch jeder weiß was gemeint ist:
![]()
Hmm...wer holt sich alles SF IV für die Xbox 360? Bin noch schwer am überlegen ob ich es für die Box oder PS3 holen soll. SF II HD Remix war aufgrund des Xbox Controllers nicht so mein Ding, aber evt. ist ja das neue Mad Catz SF IV Pad ja gut.
Charge Moves hab ich auch kaum hinbekommen, sogar Zangiefs Piledriver und Super hab ich nie hingekriegt. Auf irgendeiner Seite hat einer anscheinend das Mad Catz Pad getestet und ohne Probleme 4 Piledrivers angehängt. Hört sich eben schon gut an, dann müsste ich mir die PS3 Version nicht kaufen.