Hallo, werte Community!
Ich habe schon seit längerem mit dem Spiel geliebäugelt, wollte es mir aber nicht holen, weil ich zu der Zeit kein Gold hatte und keine Leute kenne, die Left 4 Dead haben. Jetzt könnte es unter Umständen sein, dass ich mir das Spiel zeitgleich mit Knuckles hole, um es mit ihm ausgiebig zocken zu können. Nun heißt das Spiel nunmal nicht "Left 2 Dead", daher brauchen wir womöglich noch zwei zusätzliche Leute, die mit uns vor Zombies davonlaufen wollen, um auch wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen.
Also: Wer hat es? Wer will es? Wer zieht es in Betracht, es sich zu kaufen? Wer hat das Spiel schon zehnmal durch, legt es aber trotzdem ein, nur um mich wie ein Mädchen kreischen zu hören?
Meldet euch dann hier, aye? Ich erwarte eine gesellige Runde à la Castle Crashers.![]()
Hab die englische uncut, wäre also das ein oder andere mal dabei. Und falls ein Mitspieler fehlen würde, könnte mein Bruder (bei mit über Split) mitmachen wenn er Zeit hat.
Einziges Problem wäre halt dass wir beide kein Headset haben - hat bisher aber auch immer ohne sehr gut geklappt![]()
--
Ich hab's auch (US-Version) und wäre dabei.
Muss mich nur wieder einspielen, hab's aus Zeitmangel schon länger nicht mehr gespielt.![]()
Dass es ohne Headset sehr gut klappt, wenn der Partner direkt neben einem sitzt, kann ich mir gut vorstellen.
Trotzdem ist ein Headset für dieses Spiel ein Muss, ich werde mir auch eins kaufen. Mein altes wurde ja gefressen. Und ich weiß, dass es NICHT (!) sehr gut funktioniert, wenn auch nur einer kein Headset hat. Ich erinnere mich da an Skar bei Castle Crashers ... *shudder*
Man muss sich verständigen können. Vor allem muss man mal Bescheid sagen können, wenn man mal dringend aufs Klo muss. Hätte ich vor zwei Wochen kein Headset gehabt, läge ich jetzt mit Nierensteinen im Krankenhaus.![]()
Ich will's mir auch irgendwann holen, aber im Moment zahlt man ja sogar in England noch den Vollpreis dafür. Mehr als 25 Euro möchte ich für das Spiel jedoch nicht ausgeben. ^^
BTW, Banjo-Tooie erst im April? Argh! >_<
Ich schaffs auch alleine ohne Headset zusammen mit vollkommen unbekannten Spielern, selbst im VS Modus funktioniert das, wo stellenweise noch mehr Teamwork nötig ist. Dumm wirds nur wenns Einzelgänger gibt. Und für die Toilette kann man den Spieler kurz in den Bot-Modus schalten, der dann die Steuerung so lange übernimmt bis man wieder da ist. Und das wird auf dem TV alles per Meldung angezeigt.
--
Wofür ist denn die aktuelle Aktualisierung gut, die meine Xbox gerade macht, weil ich mich mal wieder angemeldet habe bei Live? Vor ein paar Tagen gabs ja noch keine Aktualisierung o.O
Das kotzt mich sowieso an, dass nie irgendwo steht, was da aktualisiert wird. Auch bei Spielen nicht.