Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wohoo, MediaMarkt hat tatsächlich angerufen, sie haben jetzt GH3 für mich vorrätig. Da sie heute noch bis 22 Uhr aufhaben, kann ich noch hinhuschen \o/

Edit: Aha? Why ever, aber meine Les Paul hat eine Aerosmith-Faceplate drauf. Well, vielleicht waren keine anderen Gitarren bei Activision mehr übrig? Weil der Rest in eindeutig das sonstige GH3 Bundle XD

Geändert von Virginie (24.01.2009 um 21:32 Uhr)

Vorerst also keine Brüllorgien mit mir. >_>

Neue Bilder zur XBLA Version von Banjo-Tooie. Aber das beste in der gesamten Meldung:

Zitat Zitat
    As with the XBLA release of Banjo-Kazooie, you can expect all the fully-featured fun from the original game. But there’s more – 4J Studios have dredged the Banjo team’s collective memory and implemented the original plan for Stop ‘n’ Swop, for the first time on any platform ever and after many long years of waiting. Without going into too much detail, the Stop ’n’ Swop items collected in Banjo-Kazooie will ‘magically’ appear in Tooie, resulting in... well, you'll just have to find out. What could be cooler than that? Nothing, that’s what – not even Kazooie turning into a dragon.
    Wie genial ist das denn? Da kann man nur hoffen das die Überraschung nicht so lahm ist wie bei Nut's & Bolts.