Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ihr werdet sehen. ende februar bin ich mit der zusatzausbildung fertig, dann hab ich zeit. ich werde ein modem kaufen und euch in jeder er/bedenklichen weise belästigen

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Pass auf, wenn er das Modem dann letztendlich hat wird er uns alle so unglaublich sehr nerven, dass du dir wünschen wirst du hättest ihn nie damit genervt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Pass auf, wenn er das Modem dann letztendlich hat wird er uns alle so unglaublich sehr nerven, dass du dir wünschen wirst du hättest ihn nie damit genervt.
    Der braucht kein Modem (obwohl, ein besseres Modem als das was er hat wäre nicht schlecht), sondern einen Router und jemanden der ihm erklärt, wie man den Kram einrichtet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der braucht kein Modem (obwohl, ein besseres Modem als das was er hat wäre nicht schlecht), sondern einen Router und jemanden der ihm erklärt, wie man den Kram einrichtet.
    Jetzt blickt er nicht mehr durch und lässt es ganz bleiben.

Leon der Pofi Gast
    Jetzt blickt er nicht mehr durch und lässt es ganz bleiben.
    hör lieber auf sowas zu sagen.... ich habe noch.... fotos von dir. und diverse sound files.... und überhaupt, warum bist du sack kaum mehr im mns? immer in diesem life. würd ich nicht gerade welcome to the nhk behandeln, würd ich dich verurteilen

Wohoo, MediaMarkt hat tatsächlich angerufen, sie haben jetzt GH3 für mich vorrätig. Da sie heute noch bis 22 Uhr aufhaben, kann ich noch hinhuschen \o/

Edit: Aha? Why ever, aber meine Les Paul hat eine Aerosmith-Faceplate drauf. Well, vielleicht waren keine anderen Gitarren bei Activision mehr übrig? Weil der Rest in eindeutig das sonstige GH3 Bundle XD

Geändert von Virginie (24.01.2009 um 21:32 Uhr)

Vorerst also keine Brüllorgien mit mir. >_>

Neue Bilder zur XBLA Version von Banjo-Tooie. Aber das beste in der gesamten Meldung:

Zitat Zitat
    As with the XBLA release of Banjo-Kazooie, you can expect all the fully-featured fun from the original game. But there’s more – 4J Studios have dredged the Banjo team’s collective memory and implemented the original plan for Stop ‘n’ Swop, for the first time on any platform ever and after many long years of waiting. Without going into too much detail, the Stop ’n’ Swop items collected in Banjo-Kazooie will ‘magically’ appear in Tooie, resulting in... well, you'll just have to find out. What could be cooler than that? Nothing, that’s what – not even Kazooie turning into a dragon.
    Wie genial ist das denn? Da kann man nur hoffen das die Überraschung nicht so lahm ist wie bei Nut's & Bolts.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    quo, du darfst dich auf Februar freuen.*lol
    Freu mich schon^^

Hallo, werte Community!

Ich habe schon seit längerem mit dem Spiel geliebäugelt, wollte es mir aber nicht holen, weil ich zu der Zeit kein Gold hatte und keine Leute kenne, die Left 4 Dead haben. Jetzt könnte es unter Umständen sein, dass ich mir das Spiel zeitgleich mit Knuckles hole, um es mit ihm ausgiebig zocken zu können. Nun heißt das Spiel nunmal nicht "Left 2 Dead", daher brauchen wir womöglich noch zwei zusätzliche Leute, die mit uns vor Zombies davonlaufen wollen, um auch wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen.
    Also: Wer hat es? Wer will es? Wer zieht es in Betracht, es sich zu kaufen? Wer hat das Spiel schon zehnmal durch, legt es aber trotzdem ein, nur um mich wie ein Mädchen kreischen zu hören?
    Meldet euch dann hier, aye? Ich erwarte eine gesellige Runde à la Castle Crashers.

Hallo, werte Community!

Ich habe schon seit längerem mit dem Spiel geliebäugelt, wollte es mir aber nicht holen, weil ich zu der Zeit kein Gold hatte und keine Leute kenne, die Left 4 Dead haben. Jetzt könnte es unter Umständen sein, dass ich mir das Spiel zeitgleich mit Knuckles hole, um es mit ihm ausgiebig zocken zu können. Nun heißt das Spiel nunmal nicht "Left 2 Dead", daher brauchen wir womöglich noch zwei zusätzliche Leute, die mit uns vor Zombies davonlaufen wollen, um auch wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen.
    Also: Wer hat es? Wer will es? Wer zieht es in Betracht, es sich zu kaufen? Wer hat das Spiel schon zehnmal durch, legt es aber trotzdem ein, nur um mich wie ein Mädchen kreischen zu hören?
    Meldet euch dann hier, aye? Ich erwarte eine gesellige Runde à la Castle Crashers.
    Die deutsche Version cut oder uncut?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Version cut oder uncut?
    Mit 192793%iger Sicherheit cuttiger als Cutman.
    Ich schwanke noch zwischen der AT und UK-Version. Die deutsche hat grünes Blut und Körperteile fliegen auch nicht durch die Gegend.

Mit 192793%iger Sicherheit cuttiger als Cutman.
    Ich schwanke noch zwischen der AT und UK-Version. Die deutsche hat grünes Blut und Körperteile fliegen auch nicht durch die Gegend.
    Narf, ich hab ein 500.- Gutschein und wollte damit Left4Dead kaufen. Hmm...ich werd mir das Spielen als Asia Version holen sobald SF IV draussen ist. Könnt ihr solange warten?^^

Hab die englische uncut, wäre also das ein oder andere mal dabei. Und falls ein Mitspieler fehlen würde, könnte mein Bruder (bei mit über Split) mitmachen wenn er Zeit hat.

Einziges Problem wäre halt dass wir beide kein Headset haben - hat bisher aber auch immer ohne sehr gut geklappt

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab die englische uncut, wäre also das ein oder andere mal dabei. Und falls ein Mitspieler fehlen würde, könnte mein Bruder (bei mit über Split) mitmachen wenn er Zeit hat.

Einziges Problem wäre halt dass wir beide kein Headset haben - hat bisher aber auch immer ohne sehr gut geklappt
    Also Headset hab ich auch keins, also ich hab doch eins, das originale mit Kabel von MS. Nur ich krieg das Teil irgendwie nicht zum laufen, dauernd Unterbrüche oder zu leise.

Ich hab's auch (US-Version) und wäre dabei.
    Muss mich nur wieder einspielen, hab's aus Zeitmangel schon länger nicht mehr gespielt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Dass es ohne Headset sehr gut klappt, wenn der Partner direkt neben einem sitzt, kann ich mir gut vorstellen.
    Trotzdem ist ein Headset für dieses Spiel ein Muss, ich werde mir auch eins kaufen. Mein altes wurde ja gefressen. Und ich weiß, dass es NICHT (!) sehr gut funktioniert, wenn auch nur einer kein Headset hat. Ich erinnere mich da an Skar bei Castle Crashers ... *shudder*
    Man muss sich verständigen können. Vor allem muss man mal Bescheid sagen können, wenn man mal dringend aufs Klo muss. Hätte ich vor zwei Wochen kein Headset gehabt, läge ich jetzt mit Nierensteinen im Krankenhaus.

Man muss sich verständigen können. Vor allem muss man mal Bescheid sagen können, wenn man mal dringend aufs Klo muss. Hätte ich vor zwei Wochen kein Headset gehabt, läge ich jetzt mit Nierensteinen im Krankenhaus.
    Du weisst ja wie mein Headset funktioniert, obwohl es das original Teil von MS ist.

Ich will's mir auch irgendwann holen, aber im Moment zahlt man ja sogar in England noch den Vollpreis dafür. Mehr als 25 Euro möchte ich für das Spiel jedoch nicht ausgeben. ^^

BTW, Banjo-Tooie erst im April? Argh! >_<

Dass es ohne Headset sehr gut klappt, wenn der Partner direkt neben einem sitzt, kann ich mir gut vorstellen.
    Trotzdem ist ein Headset für dieses Spiel ein Muss, ich werde mir auch eins kaufen. Mein altes wurde ja gefressen. Und ich weiß, dass es NICHT (!) sehr gut funktioniert, wenn auch nur einer kein Headset hat. Ich erinnere mich da an Skar bei Castle Crashers ... *shudder*
    Ich schaffs auch alleine ohne Headset zusammen mit vollkommen unbekannten Spielern, selbst im VS Modus funktioniert das, wo stellenweise noch mehr Teamwork nötig ist. Dumm wirds nur wenns Einzelgänger gibt. Und für die Toilette kann man den Spieler kurz in den Bot-Modus schalten, der dann die Steuerung so lange übernimmt bis man wieder da ist. Und das wird auf dem TV alles per Meldung angezeigt.