Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Hat jemand die UK-Version von Fable 2 und sich Knothole Island gekauft (vom deutschsprachigen Marketplace)?

Mich würd interessieren, ob alles komplett in englisch bleibt oder (wie bei Shivering Isles) ein lustiges Sprachgewirr rauskommt.
Ich habe mir vom UK-Marktplatz die kostenlose Version gezogen und mit meinem deutschem Account zur Premium gemacht. Hat da nur noch den "Vollversionsschlüssel" geladen, nicht nochmal das ganze Addon. Sollte somit zu 100% in Englisch sein, zumal es ja eigentlich sowieso sein müsste, da die man sich ne englische Tonspur für's Hauptgame saugen kann.

Andere Frage: Ich habe die Asia Version von Lost Odysee. Gibts da Probleme beim deutschen Addon, oder kann ich das ohne Probleme dann in englisch etc spielen?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage bezüglich Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition). Ich spiele mit dem Gedanken mir das Game bei Amazon zu bestellen, da ich noch 17€ gutgeschrieben habe...

Ist das Spiel gut? Bei Amazon gibt es das Game für 19,95€, durch den gutgeschriebenen Betrag zahle ich also recht wenig.

Wenn das Game nicht so toll ist, dann suche ich eventuell nach einem anderen.
Also ich fands super. Der Endkampf macht Lust auf ein ZoE3.