Ich seh schon, mein Job wird es sein, eure armseligen Ärsche zu retten.
Die optimale Aufstellung wäre meiner Meinung nach: 1 Industrialist (moi), 1 Fencer (Monsieur Knuckles), 1 King und entweder 1 Icekimo oder 1 Blue Knight. Knuckles and I attack their weak points for massive damage, während der King heilt und der Eismann etwaige Gefahren kaltstellt und sie somit der geballten Macht der Kreissägen hilflos ausliefert.
... Wenn ich ein wenig drüber nachdenke, wird mir klar, dass das Spiel so chaotisch ist, dass auch aus der durchdachtesten Aufstellung ein heilloses Durcheinander wird, in dem sich alle Beteiligten gegenseitig anschreien und am Ende sowieso wieder auf der Weltkarte landen.
Was aber auf jeden Fall getan werden muss: Vor Spielstart sollte jeder sein passendes Tier mitnehmen, da im Multiplayer-Modus niemand ein Tier auswählen kann, was bereits von einem anderen Spieler in Beschlag genommen wurde. Ist die Wahl aber schon im Vorhinein getroffen, behält man das Tier. So können im Multiplayer-Modus meinetwegen alle die Giraffe haben. Ich (der Industrialist) werde den Falken nehmen, falls aus dem King nichts wird. Der kann Früchte aus besiegten Gegnern "ernten". Sollte es einen King geben, werde ich mich für Beholder entscheiden, da er die Magie um zwei Punkte steigert.
Unnötig zu erwähnen, dass alle Level 99 sein sollten.![]()

.