Nun, mein Ring of Death tritt wohl doch häufiger auf, als ich es gehofft habe.
Mitten im Spielen ist mir das bisher allerdings noch nie passiert, sondern nur beim Einschalten der Konsole.

Nach mehrmaligem Aus- und wieder Anschalten funktioniert sie dann zwischendurch zwar meist wieder, aber trotzdem bleibt dieses ungute Gefühl im Hinterkopf. :/

Zitat Zitat von BIT
1. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Standardversion (60 GB) und der Eliteversion (120 GB)? Lohnt sich die Anschaffung der Eliteversion überhaupt für den Otto-Normal-User?

2. Welche Kabel liegen überhaupt dem Gesamtpaket bei?
1. Also die Unterschiede sind mittlerweile eigentlich nur, dass die XBOX 360 schwarz ist und ihr eine 120 GB Festplatte sowie ein HDMI-Kabel im Lieferumfang beiliegt. Den HDMI-Anschluss haben ja mittlerweile alle Varianten der Konsolen. Für einen Otto-Normalspieler reicht meiner Meinung nach sicherlich auch die Standardvariante, zumal ich fast 2 Jahre sogar mit 20 Gigabyte ausgekommen bin. ^^

2. Beiden Konsolen liegt das Komponentenkabel mit Scart-Adapter bei. Wie erwähnt befindet sich bei der Elite-Version noch ein HDMI-Kabel zusätzlich mit im Lieferumfang. Ebenfalls bei beiden Varianten dabei ist ein - leider sehr kurz geratenes - LAN-Kabel.