Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich beiss mich grad durch die Achieves der Mega Drive Collection, und... ja. Hm.
    Da bin ich momentan auch dabei uns es fehlt mir eigentlich nur noch das Ristar-Achievements, bevor ich mir dann die letzten beiden Sachen holen kann. Eigentlich sind die Dinger viel zu einfach, wenn eben manche Games nicht so... alt wären.

Boah... habt Ihr etwa schon das Robotnik MBM Achievement? Bei der Fallgeschwindigkeit bin ich echt überfordert...

Altered Beast is soo schlecht... Da freue ich mich lieber wieder auf eine Runde Shining Force.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Boah... habt Ihr etwa schon das Robotnik MBM Achievement? Bei der Fallgeschwindigkeit bin ich echt überfordert...
    Da hab ich den festen Vorsatz, mir das von Alexiel holen zu lassen
    Nachdem sie mich beim Puyo-Spielen jedes Mal aber sowas von vernichtet, hab ich gar keine Ambitionen, das allein zu versuchen

Hat jemand schon "Phantasy Star" freigeschalten und kann mir sagen ob die Version endlich mit FM-Sound kommt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Phantasy Star" freigeschalten und kann mir sagen ob die Version endlich mit FM-Sound kommt?
    Ich habe es schon freigeschalten, aber woran erkenne ich den Unterschied?

http://www.youtube.com/watch?v=MY0GRqx67-c

Wenn es sich nicht so anhört ist es die Version ohne FM-Sound.

Hat jemand von euch schon mal JetPac Refuelled gespielt?

Ist das Spiel gut?

Hab mir gestern 2.100 MS-Points bestellt, die morgen ankommen müssten...

1.200 Points investiere ich in Castle Crashers, die übrigen möchte ich in zwei andere Spiele, die jeweils 400 MS-Points kosten sollen, reinstecken.

Welche XBLA-Games sind gut und kosten nur 400 Points?

Ich hoffe, dass ihr mir einiges empfehlen könnt.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Welche XBLA-Games sind gut und kosten nur 400 Points?
    Geometry Wars.
    Zuma.

Geometry Wars.
    Zuma.
    Bei Geometry Wars sollte man gleich auf den zweiten Teil zurückgreifen. Da hat man wenigstens mehrere Modi, falls man bei einem kläglich versagt.

Ich bin ja noch immer dafür, dass du dir die Punkte aufhebst. Irgendwann wirst du sowieso wieder ein paar Points kaufen - und verfallen tun die Dinger ja nicht.

Zuma.
    Zuma hab ich mir auch vor Monaten geholt, ich spiel es auch ab und zu mal wieder, aber dieses Spiel ist einfach unmenschlich... am Anfang hats echt Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich immer noch im neunten Level oder so am hängen und komm nicht weiter weil es einfach... unmöglich für mich ist.

Hat hier zufällig jemand das Achievement "Automakler" bei Forza 2?
    Die Beschreibung lautet: Kaufen oder verkaufen Sie 10 Autos online im Versteigerungshaus.

Ich habe jetzt schon 16 Autos darüber gekauft, aber bekomme trotzdem nicht den Erfolg freigeschaltet.

stars_admin
    @Callisto

Es hört sich nicht so an wie im Video.

@SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Bin fertig damit.
    Aber die einzig sinnvollen Games darauf sind die Shining Force- und Phantasy Star-Teile...
    Nur habe ich letztere schon.... ich habe aufgehört sie zu zählen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Bin fertig damit.
    Aber die einzig sinnvollen Games darauf sind die Shining Force- und Phantasy Star-Teile...
    Nur habe ich letztere schon.... ich habe aufgehört sie zu zählen.
    Hab jetzt auch meine 1000... aber nur, weil ich bei MBM nach jedem Zug gespeichert hab

Und ja, ich hab mir die Collection wegen den 3 Shining-Teilen geholt - PS hab ich am GBA, allerdings nur 1 und 2 (zu 90%) durchgespielt, 3 und 4 werd ich jetzt in Ruhe am großen Schirm spielen

Wo finde ich eigentlich die Einstellung, welcher Account beim Starten der Box automatisch eingeloggt ist?

Szenario ist folgendes: Ich habe an sich 3 Accounts auf der Xbox. Meinen, den meines kleinen Bruders und einen für meine kleine Schwester. Als ich nur die drei Accs hatte, war nie irgendwer automatisch eingeloggt. Für das Bandspielen bei Rock Band hat sich Virginie auch einen Account bei mir zugelegt, der nach Erstellung immer (!) automatisch eingeloggt ist.

Gut, Account gelöscht, wieder nichts automatisch eingeloggt. Neuen Account erstellt. Wieder ist der automatisch eingeloggt. Usw. usf.

Wo ändere ich das?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Wo ändere ich das?
    Xbox Taste drücken -> ganz rechts auf Settings/Profile -> Auto Sign In

Geändert von Rush (03.03.2009 um 17:27 Uhr)

Betrifft das nicht nur Xbox Live? Ich bin normalerweise mit meiner Konsole nicht Online.

Okay, hat doch gefunzt

Anyways:

WHEELMAN DEMO ~ VIN DIESEL INCLUDED.

Download. Now. Stranglehold in cars!

Hab da mal ne Frage.

Wo bekomme ich die Microsoft Points am günstigsten her ?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage.

Wo bekomme ich die Microsoft Points am günstigsten her ?
    Bei www.amazon.co.uk gibts die recht günstig.

Schau aber auch mal hier vorbei:
    www.mspoints.de

Hier gibt es keine Versandkosten, da man den Code entweder per E-Mail zugeschickt bekommt, oder man sich die Codes nach dem man bezahlt hat, einfach auf der Seite runterladen kann.

Edit:
    Da ich am 04. März Geburtstag hatte und ich viel Geld bekommen habe, will ich mir ein neues Xbox 360 Spiel holen.

Ich schwanke zwischen Fallout 3 und Dead Space...
    Eigentlich tendiere ich eher zu Fallout 3... Was könnt ihr mir empfehlen?

Geändert von Vitalos (08.03.2009 um 13:48 Uhr)

Fallout 3 - UK. Keine Zweifel.