Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ..., was denkst du von mir? >
    Das willst du lieber nicht wissen...

stars_admin
    Das Speichersystem von Tomb Raider Underworld ist echt der verbuggteste Scheißdreck auf Gottes Erden...
    Weil das Spiel es manchmal nicht schafft anständig zu speichern, darf ich nun zwei komplette Level nochmal machen... wenigstens ist das eine relativ kurz und die Rätsel ziemlich leicht. Nur die Suche nach allen Treasures wird wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen...

Huh? Das Speichersystem ist verbuggt? Ist mir total neu. o_o"

Also, ich hab zwar einige nervige Dinge entdeckt, z.B. dass Lara STÄNDIG an irgendwelchen Ecken und Kanten hängen bleibt und man manchmal beim Hangeln daneben springt, aber sonst konnte ich keine Bugs feststellen. o.o

Liegt's eventuell am Gamertag oder so? Hab da was gehört...

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Huh? Das Speichersystem ist verbuggt? Ist mir total neu. o_o"
    Jop, manchmal fängt es an das es plötzlich nicht mehr speichern kann und dann geht gar nichts mehr. Sobald man dann irgendeinen Save laden will, bringt es die Meldung Load failed! Ich bin aber inzwischen wieder weiter als vorhin, ging doch recht fix.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Liegt's eventuell am Gamertag oder so? Hab da was gehört...
    Häh?

So, bei mir ist heute etwas schrecklichen passiert. Ich spiele gerade mit nem Kumpel Dead Space, auf einmal gibts Farbfehler und das Bild flackert. Mein Kumpel meinte zuerst cool, was ist das denn. Das ganze wurde immer schlimmer, und da hab ich die Konsole ausgemacht. Als ich sie wieder angemacht habe, war der grüne Ring weg und wurde durch einen roten ersetzt. ;_; Ein RoD. Dazu ein schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift. Systemfehler, bitte kontaktieren sie den Support.
    Da ich hier so nebenbei schon eins zwei mal von Leuten gelesen habe, die solch einen RoD hatten, habe ich gehofft hier vielleicht Hilfe zu bekommen. ^^
    Was muss man da machen? Einfach den Support anrufen, sagen man hat nen RoD, Konsole wegschicken und dann bekommt man sie repariert oder so?
    Und braucht man dafür ne Quittung (die finde ich leider nicht mehr XD)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was muss man da machen? Einfach den Support anrufen, sagen man hat nen RoD
    Genau das.
    Der Support sagt dir dann alles Weitere.
    Denk dran, deine Festplatte abzustöpseln.

@Skar: Ok, danke. ^^

Hat vielleicht auch jemand von euch die Nummer vom Support? Meine Anleitung von der Konsole find ich irgendwie nicht und die Hauptseite lädt bei mir nicht (Bildschrim bleibt nur weiß).

Danke schonmal.

Streicher

stars_admin
    Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975

Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

@Knuckles: Danke. ^__^

Ich habs getan! Die Box ist bestellt. Hrhr. Hätte nie gedacht, dass es passiert

Gleich mal Gow2(Horde!!) und L4D(in kürze bestellen. ich habe das gefühl, dass ich es irgendwo noch billiger als auf amazon uk finden kann, allerdings bis jetzt zu faul zum suchen gewesen.) mitnehmen.
    Freue mich schon auf nette Runden :P

Geändert von auak (13.04.2009 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ich habs getan! Die Box ist bestellt. Hrhr. Hätte nie gedacht, dass es passiert

Gleich mal Gow2(Horde!!) und L4D(in kürze bestellen. ich habe das gefühl, dass ich es irgendwo noch billiger als auf amazon uk finden kann, allerdings bis jetzt zu faul zum suchen gewesen.) mitnehmen.
    Freue mich schon auf nette Runden :P
    Das ist sehr gut, aber mehr als Shooter Killerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel. Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.

Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"
    Die Xbox hochkant hinstellen?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Xbox hochkant hinstellen?
    Einen Live-Account am PC erstellen. Wenn man den Account an der Xbox erstellt, hat man automatisch einen Probemonat Gold gratis mit dabei. Macht man es am PC, hat man nur Silber.

Und wer eine Konsole hochkant stellt, hat es auch verdient, dass sie abraucht.

Einen Live-Account am PC erstellen. Wenn man den Account an der Xbox erstellt, hat man automatisch einen Probemonat Gold gratis mit dabei. Macht man es am PC, hat man nur Silber.
    Ach DAS ist der Grund, warum ich nie den Probemonat Gold hatte. Gut zu wissen, nach einem halben Jahr Verwunderung

Das ist sehr gut, aber mehr als Shooter Killerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel. Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.

XBLA Spiele sind auch schon in der imaginären Downloadwarteschlange in meinem Kopf und Dead Rising und die RPGs kommen natürlich auch noch. Fable 2 ist sogar schon im Paket noch dabei. Eternal Sonata wird hier bei Amazon bestellt. hihi

Bloss zu viele Zocks am Anfang überfordern mich :P

Gerade eben war der UPS-Mann da und hat meine Konsole abgeholt. XD

Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte?

Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte?
    Mit etwas Glück vielleicht sogar nur eine Woche. Zumindest bei mir war die so flott wieder bei mir (bzw. in meinem Fall war es sogar eine komplett neue 360).^^

Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der bisher keinen RoD hatte?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der keinen RoD hatte?
    Aye *auf Holz klopf*

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Box so selten aufdrehe

Ist das eigentlich normal, dass UPS kein Geld für den Transport verlangt? ^^

Zitat Zitat von Skar
    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Box so selten aufdrehe
    Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XD

Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XD
    Wenn du dir meine Gamercard anschaust, wirst du sehen, wie das "selten aufdrehen" gemeint war