@Knuckles: Danke. ^__^
Ich habs getan! Die Box ist bestellt. Hrhr. Hätte nie gedacht, dass es passiert
Gleich mal Gow2(Horde!!) und L4D(in kürze bestellen. ich habe das gefühl, dass ich es irgendwo noch billiger als auf amazon uk finden kann, allerdings bis jetzt zu faul zum suchen gewesen.) mitnehmen.
Freue mich schon auf nette Runden :P
Das ist sehr gut, aber mehr alsShooterKillerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel.Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.
Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"
XBLA Spiele sind auch schon in der imaginären Downloadwarteschlange in meinem Kopf und Dead Rising und die RPGs kommen natürlich auch noch. Fable 2 ist sogar schon im Paket noch dabei. Eternal Sonata wird hier bei Amazon bestellt. hihi
Bloss zu viele Zocks am Anfang überfordern mich :P
Gerade eben war der UPS-Mann da und hat meine Konsole abgeholt. XD
Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte?![]()
Ist das eigentlich normal, dass UPS kein Geld für den Transport verlangt? ^^
Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XDZitat von Skar
Ok, jetzt weiß ich wie es gemeint ist. XDZitat von Skar
Heißt also sogesehen, ich hab zu wenig gespielt.Zitat von Luxray
![]()
Oh Shi-
Das wird mir jetzt erst bewusst. o_o Okay, ich bin schon ruhig.
Aber wenigstens ist mir die Konsole - naja, nicht "abgeraucht" per se - kaputt gegangen, sodass ich sie einschicken musste. Das Laufwerk wollte nicht mehr so richtig, einmal hatte ich eine Fehlermeldung mitsamt rot blinkenden Leuchten. Ob das allerdings ein RoD war, weiß ich nicht. Es ist davon auszugehen. Trotz allem lief die Konsole danach noch, aber ich wollte nichts mehr spielen. Das mit GTA4 hatte mir dann gereicht. >_>
Seit der schnellen Reparatur hat die Konsole keine Probleme mehr gemacht.![]()
Hatte bisher auch keinen RROD. Hab meine Xbox seit März 2007 und das einzige was langsam kaputt ging war das Laufwerk (Nicht immer richtig gelesen, brauchte mehrere Anläufe). Naja nun hab ich eine neue gekauft und meine alte für 150€ verkauft (Yeah). Meine feine liebe Elite schnurrt nun vor sich hin und läuft durchgehend (wie meine alte Xbox übrigens).![]()
Meine alte XBox funktioniert auch noch voll und ganz, und die hab ich auch seit 2006. Genauso wie meine PSone (gut, die hab ich schon seit 1996 ^^). Die alten Konsolen waren immer die, die am meisten ausgehalten haben.![]()
Noch ne Frage: Ich hab jetzt in dem kleinen Infokasten bei der Reparatur leider nur das mit dem RoD eingetragen, allerdings hatte mein Laufwerk auch so ein paar kleinere Macken. Reparieren die das dann trotzdem mit? ^^'
Indertat.Und bei mir läuft sie eigentlich durchgehend. Sogar dann, wenn ich sie gar nicht brauche.
Hab sie seit Mitte Dezember letzten Jahres.
Übrigens finde ich's total belustigend, wie sich alle über die schnelle Reperatur freuen. Solche Fehler dürften eigentlich überhaupt nicht auftreten, erst recht nicht in solchen Mengen!
@ Viddy: Lol, genau das hatte ich anfangs gemacht, als ich die Konsole in mein Zimmer geholt hatte... Bis GTA IV dann so dermaßen zerkratzt war (runde, tiefe Kratzer), dass das Laufwerk es nicht mehr richtig gelesen hat und ich es nur noch von der Festplatte starten konnte. Dann irgendwann hab ich erfahren, dass es wohl am Hochkantstellen liegt... Super.
Apropos, wie war das noch gleich, wenn man ein Spiel zur Reparatur/Ersatz einschickt, weil's durch's Laufwerk beschädigt wurde? Kostete das 20 €? Eigentlich imo auch schon 'ne ziemliche Sauerei, dafür noch Geld zu verlangen... >_<
--
Geändert von Kate (14.04.2009 um 13:24 Uhr)