Findet man doch ganz leicht auf der XBOX Seite:
Zitat
Muha, danke.Ich hab die aber tatsächlich nirgends gefunden.
Ich telefonier gerade mit einem mittlerweile recht kompetent wirkenden Mitarbeiter. Der Kerl hält gerade Rücksprache mit jemandem, was denn nun ist. Ich bin gespannt.
Edit: Die konnten leider keine genaue Auskunft darüber geben. Es wäre möglich, dass es sich dabei um eine Werbefirma oder Promotionfirma von Microsoft handelt oder eine Firma, die von Microsoft beauftragt wurde, diese Umfrage zu starten. Ich soll dem Ganzen jedenfalls noch eine Woche Zeit geben und dann nochmal anrufen, falls immer noch nichts gekommen ist. Und, nachdem ich während des Gesprächs ein Whois auf die Domain (xbox360-deine-meinung-zaehlt.de) gemacht habe und erwähnte, dass die Domain wohl einer Organisation namens "WILDSTYLE Network" gehörte, meinte er halt, es könnte ein Partner von ihnen sein und, wenn ich möchte, könnte ich mich ja auch bei denen nochmal melden. Ansonsten einfach, wie gesagt, noch 'ne Woche abwarten und dann nochmal beim Support anrufen.
[Holder]
Type: ORG
Name: WILDSTYLE Network
Address: Werner-Hartmann-Str. 6
Pcode: 01099
City: Dresden
Country: DE
Changed: 2006-12-18T15:25:59+01:00
Edit²: Ach, ich Trottel. Ich hätte auch gleich fragen können, woran meine Probleme mit der Verbindung zum PC und der Verbindung der 360 ins Internet mittels ICS liegen könnten, die seit dem Update auf XP SP3 auftauchten. Jetzt sieht's nämlich so aus:
PC starten
360 starten
360 verbinden
spielen
360 ausschalten
360 starten
keine Verbindung mehr möglich
PC neustarten
Verbindung wieder möglich
Hat jemand das auch schon mal gehabt? :/
--
Geändert von Kate (07.04.2009 um 17:58 Uhr)
Lux sagt dass ihr noch wen für L4D braucht, da bin ich doch gern dabei.
Hab zwar 0 Erfahrung damit, aber jedes Squad braucht nen comical relief character
Hätte wochentags am Abend Zeit, am Wochenende je nachdem was so ansteht.
Gebt mir nen Termin, dann hol ich mir das Spiel.
--Smoke.
And drink beer.
Lohnt sich eigentlich Crystal Defenders ?
Bin großer Tactics Fan aber die Reviews sind ja allesamt nicht so berauschend.
Und lass dich nicht vom zu einfachen Schwierigkeitsgrad zum Kauf verführen.
Ich bin nämlich noch immer der Meinung, dass die Demo viel einfacher als das Komplettspiel ist.
Außerdem sind heute Flock und Puzzle Quest Galactrix erschienen.
1.200 und 1.600 Punkte. Bei Flock werde ich mal reinschauen, aber der Preis ist eine Frechheit. Von Puzzle Quest wird nicht mal die Demo gezogen, weil das Spiel völlige Grütze ist. Do NOT buy.
Selbst wenn ichs Lux nbich abkauf dass er das in irgendeiner Weise ernste gemeint hat wollt ich mir heute trotzdem schon das Spiel holen. Nur leider war es in jedem Shop in meiner näheren Umgebung plötzlich ausverkauft.
Mein persönlicher Dealer hatte sogar bis vor kurzem noch 2 Exemplare...
Anyway, gleich bei ihm bestellt. Dürfte Ende der Woche da sein.
--Smoke.
And drink beer.
Das Speichersystem von Tomb Raider Underworld ist echt der verbuggteste Scheißdreck auf Gottes Erden...
Weil das Spiel es manchmal nicht schafft anständig zu speichern, darf ich nun zwei komplette Level nochmal machen... wenigstens ist das eine relativ kurz und die Rätsel ziemlich leicht. Nur die Suche nach allen Treasures wird wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen...
Huh? Das Speichersystem ist verbuggt? Ist mir total neu. o_o"
Also, ich hab zwar einige nervige Dinge entdeckt, z.B. dass Lara STÄNDIG an irgendwelchen Ecken und Kanten hängen bleibt und man manchmal beim Hangeln daneben springt, aber sonst konnte ich keine Bugs feststellen. o.o
Liegt's eventuell am Gamertag oder so? Hab da was gehört...![]()
--