Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Ach, die 50 Punkte. Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen.
Hey, weibliche Chars > all.

Ich spiele auch am liebsten Sheva, Tribal, versteht sich. Und Zoey. *_* Und allgemein bevorzuge ich eigentlich weibliche Charaktere (es sei denn, sie sind einfach scheisse, wie z.B. Cassandra und Sophitia von SC xD).

Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, wie man genau gegen Leute bei eBay vorgeht, die ihren Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten haben? Habe von einem Türken nämlich eine XBL-Gold-Karte gekauft und irgendwie kommt die wohl nie an. Auf Nachrichten hat er bislang auch nicht reagiert. :/

Ansonsten kauf ich mir halt nochmal Gold, dann aber direkt beim MediaMarkt. Dann hab ich sie sofort hier und kann zuhause direkt den Code einlösen und loszocken. Find's langsam nämlich doch etwas lame, nicht mehr online spielen zu können. xD

Ach ja, @ Viddy (und alle, die's noch interessiert): Bezüglich der 1-Monat-Gold gratis für die Teilnahme an der Umfrage habe ich immer noch nichts erfahren. Aber ich glaube, morgen werd' ich tatsächlich mal bei Microsoft anrufen und nachfragen, was denn nun damit ist. Wäre ja sehr geil, wenn ich erstmal einen Monat gratis online spielen könnte.

Fehlt mir nur noch L4D. Hatte es mal ausgeliehen, aber die deutsche Version wollte ich mir dann doch nicht kaufen. Wird demnächst mal aus UK oder CH/AU importiert.

Zu welcher Version würdet ihr mir denn raten? Oder soll ich erstmal warten, bis diese neue Version zusammen mit dem ganzen neuen DLC raus ist?