Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben
    Afair gibt es aber einen Patch der nur für die engl. Version erhältlicht ist.Das betrifft aber glaub ich sowieso nur die ps3 Version

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Erinnert mich an einen Kumpel, gut, dass ich ihm die Angebote der UK Shops offenbart habe, der ist mir richtig dankbar dafür, dass er jetzt statt 70 Euro die Hälfte für ein neues Spiel zahlt.^^
    Ja, das Problem dabei ist nur, ich hab keine Kreditkarte und PayPal auch noch nicht (wobei das bei Amazon.co.uk auch nicht geht, es gibt ja abe auch noch andere Shops ^^). Außerdem kenne ich ehrlich gesagt auch niemanden der eine Kreditkarte hätte und für mich die Bestellung hätte übernehmen können. Zudem wollte ich das Spiel in Deutsch. Ich habs aber lieber wenn beide Sprachen (also, Deutsch und Englisch) anwählbar sind, dann spiele ich meistens zuerst einmal auf Deutsch, und der zweite Vorgang erfolgt dann komplett auf Englisch. Da Fallout meines Wissens aber immer nur in einer der beiden Sprachversionen erhältlich ist hab ich zur deutschen Version gegriffen. ^^

Streicher

Little Big Planet on 360
    Alien Homnid und Castle Crashers lassen grüßen nton:
    Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Teeworlds Klon

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hab bloß die erste Sekunde gesehen und wollte es schon haben.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich hab bloß die erste Sekunde gesehen und wollte es schon haben.
    Dann weißt da ja auch,was der Grund deines immer währenden Geldmangels ist
    EDIT
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern auch Crystal Defenders gekauft, nachdem ich die Demo 3x durchgespielt hab
    Die Demo-Karte geht eigentlich... 1 Kristall Verlust beim zweiten Versuch (noch in der Demo, deshalb kein Achiev).
    Die Kunst ist es scheinbar, sich auf (relativ) wenige Einheiten zu beschränken, diese aber dafür ordentlich hochzuleveln.
    Mal sehen, heut werd ich mich mal länger damit beschäftigen, hat wirklich was Entspannendes
    Bisher nur Vermutungen^^

Bisher nur Vermutungen^^
    Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?
    Kommt darauf an.
    Wenn du das Level einfach nur schaffen willst - weniger, hochlevelige Chars und unbedingt Thieves, dann hast du nie Geldmangel.

Wenn du auf's Good Samaritan-Achiev aus bist, wird's kompliziert - da empfehle ich youtube.
    Ich hab mir eingebildet, unbedingt auf der allerersten Karte auf Good Samaritan spielen zu müssen... urks.
    Nachdem ich dann insgesamt sicher 12 Stunden vergeblich vor mich hingestümpert hab, hab ich dann bei youtube mal geschaut... urks.
    Gibt aber einfachere Karten für das Achiev.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.
    Ja da hast du wohl recht.Aber solange ich mich noch bei Freunden und Verwanden bedienen kann,läßt ein next-gen Kauf noch auf sich warten.
    Der Konsolenkrieg trägt sein übriges dazu bei °__°

Hat Mass Effect UK eigentlich die deutsche Tonspur drauf?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hat Mass Effect UK eigentlich die deutsche Tonspur drauf?
    Nein, ist komplett englisch.

Little Big Planet on 360
    Alien Homnid und Castle Crashers lassen grüßen nton:
    Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Teeworlds Klon
    Whoa. *__* Das sieht ja noch geiler aus als Castle Crashers. Also vom Gameplay her. Scheiße, ich will es. Das wird epic im Coop. ... Aber wieso 2010, wo sie doch anscheinend schon so weit mit der Entwicklung sind? ;_;

Eine OpenBeta wäre tollig (wenn auch extrem unwahrscheinlich). :3

Btw, Alien Hominid war auch das erste Spiel von The Behemoth, das ich je gespielt hab (oder zumindest von dem ich weiß, dass es von denen ist). Jeder, der 'ne PSP hat, hier meine Empfehlung: GBA-Emu besorgen, ROM besorgen und überall rummetzeln. >:3 Das Spiel ist TEH Epicness überhaupt.

Edit: Geht natürlich auch mit 'nem herkömmlichen GBA oder NDS + Originalspiel. xD Also, für die obige Methode müsst ihr das Originalspiel sowieso besitzen, gesetzlich vorgeschrieben, von daher...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Viddy

Die Demo zu Legends of Wrestlemania suckt. Ich weiß nicht wie oft ich mit voller Energie den Gegner mit gar keiner Energie gepinnt habe und dennoch nicht gewonnen habe. Doofes Game!
    Da war die Wheelman-Demo um Welten besser.

Ach, jetzt bin ich deprimiert. Da hat man schonmal ein paar Tage frei und möchte ganz unbefangen ein bisschen zocken, aber neeeein... Mein Ring of Death hat sich nun als endgültig herausgestellt und dabei habe ich bei Resident Evil 5 gerade mal die Hälfte des Spiels hinter mir. ^^

Hoffentlich hat die Dame am Support alles auch richtig verstanden. Wäre nicht das erste Mal, dass man mit meinem Namen nicht klar kommt und ich von der Post nicht gefunden werde. *lach*
    Kommt der UPS-Mann jetzt eigentlich von selbst oder muss ich vorher einen Abholtermin vereinbaren?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt bin ich deprimiert. Da hat man schonmal ein paar Tage frei und möchte ganz unbefangen ein bisschen zocken, aber neeeein... Mein Ring of Death hat sich nun als endgültig herausgestellt und dabei habe ich bei Resident Evil 5 gerade mal die Hälfte des Spiels hinter mir. ^^
    Das ist ein Zeichen, daß du dir die rote Elite kaufen sollst

Es kommt immer näher. \o/

Auch wenn es nicht an B-K herankommt, freu ich mich trotzdem, dass es noch Lebenszeichen gibt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Es kommt immer näher. \o/

Auch wenn es nicht an B-K herankommt, freu ich mich trotzdem, dass es noch Lebenszeichen gibt.
    Ich mich auch!

Bin gespannt, an welchem April-Tag es wohl rauskommt.

Sobald das finale Release-Datum feststeht, werde ich meine MS-Points aufstocken.

Banjo-Kazooie-Nerds-4-ever!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Viddy

Die Demo zu Legends of Wrestling suckt. Ich weiß nicht wie oft ich mit voller Energie den Gegner mit gar keiner Energie gepinnt habe und dennoch nicht gewonnen habe. Doofes Game!
    Legends of WrestleMania? Ja, ist echt übel ... und mit Hogan und Andre hat man die zwei lahmsten Legends überhaupt in die Demo gepackt. Was hätte gegen einen etwas flinkeren Wrestler gesprochen, der mehr als nen Legdrop drauf hat?