Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab grundlegend nichts gegen solche Massen (wobei ich sagen muss, dass das bei Gears 2 echt scheiße schwer ist >_<). Allerdings hat mich das bei Left4Dead nicht so richtig überzeugt. Was wohl auch mit unter an dem Waffenmangel liegt. Außerdem konnte ich einfach wild rumballern und bin nicht gestorben. >_< Wobei sich das mit Sicherheit auf den höheren Schwierigkeitsgraden ändert. ^^

Mal abgesehen davon: WARUM IST DEAD SPACE AUF FRANZÖSISCH WENN ICH DIE KONSOLE AUF ENGLISCH HABE!? ICH WILL NICHT DORDÜTÜTÜTÜ LESEN, ICH WILLS IN ENGLISCH SPIELEN!

Gibts da irgendeine Möglichkeit das umzustellen? ^^'

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon: WARUM IST DEAD SPACE AUF FRANZÖSISCH WENN ICH DIE KONSOLE AUF ENGLISCH HABE!? ICH WILL NICHT DORDÜTÜTÜTÜ LESEN, ICH WILLS IN ENGLISCH SPIELEN!

Gibts da irgendeine Möglichkeit das umzustellen? ^^'
    Nein, gibt es nicht.
    EA packt auf die meisten Spiele mit deutscher Sprache NUR Deutsch - wenn du die Box auf Englisch hast, gibt's nur Französisch.
    Lösung: UK-Version kaufen.

Edit:
    Und pfüh... das Good Samaritan Achiev bei Crystal Defenders ist nicht ohne... ich befürchte ja, daß das auf W1 gar nicht möglich ist, aber nachdem ich bis Wave 28 gekommen bin...
    Andererseits sitz ich jetzt insgesamt sicher schon 10 Stunden an der verfluchten Karte und hab keine Lust mehr.
    Werd mich wohl mal auf die anderen Karten stürzen, auf ein Video vom Good Samaritan warten und mir dann an den Kopf klatschen, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin... aber ein paar Mal versuch ichs noch

Geändert von Skar (14.03.2009 um 16:11 Uhr)