Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch
    Dann bekommt man immerhin doch etwas für sein Geld.Der Umfang ist ja nicht gerade so~ umfangreich.Und ich hoffe,der Schwierigkeitsgrad ist nicht extra so hochgeschraubt worden,um darüber hinwegzutäuschen und so das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.Sowas mag ich nähmlich gar nich :/
    Vermutlich gibt es auch keinerlei Multiplayer-Feature*___*
    Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^
    Mein Hals ist länger als deiner! nton:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?
    Oh, ihr spielt wieder L4D? War ja lange tote Hose gewesen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Oh, ihr spielt wieder L4D? War ja lange tote Hose gewesen.
    Ist das ein "Ja, es wäre mir eine Ehre, bei euch mitspielen zu dürfen!"?
    Wenn ja, dann sei dein Wunsch hiermit herfüllt.

Übrigens hab ich bei Crystal Defenders die ersten drei Level geschafft, den ersten und den dritten sogar perfekt. ._.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    du bist ja auch teh lachs!
    Ich verstehe nicht. Machst du auch mit?

Du hast Level perfekt geschafft.

Luxray = Lachs = Luck. Lucky.

Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal

stars_admin
    Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal
    Schande über dich! Immerhin ist das ein recht cooles Kil....Shoo.... Spiel aus der Egoperspektive. Und es hat Zombies!

Zitat Zitat
    Und es hat Zombies!
    Dumme und völlig hirnlose Zombies. ^^'

Streicher

Schande über dich! Immerhin ist das ein recht cooles Kil....Shoo.... Spiel aus der Egoperspektive. Und es hat Zombies!
    Ich hatte es mal ausgeliehen, hat mir nich gefallen

stars_admin
    Ich hatte es mal ausgeliehen, hat mir nich gefallen
    Das war weil du allein gezockt hast.
    Zu dritt oder noch besser zu viert macht das Spiel eine Menge Spaß.
    Und wenn du die deutsche Version ausgeliehen hattest, kann ich verstehen das es dir nicht gefallen hat.

Das war weil du allein gezockt hast.
    Zu dritt oder noch besser zu viert macht das Spiel eine Menge Spaß.
    Und wenn du die deutsche Version ausgeliehen hattest, kann ich verstehen das es dir nicht gefallen hat.
    Selbst die deutsche Version im Singleplayer ist schon extrem spaßig. x) (Online ist das aber echt fast > *)

Ich kauf's mir auch demnächst mal, hoffe ich. Aber dann auch die UK-Version, oder zumindest Schweizer- oder Österreicherversion (oO). In einem Zombiespiel braucht man Blut, VIEL Blut. ROTES Blut. Und abzutrennende Körperteile.

Damn, ich hab wieder Lust auf TimeSplitters: Future Perfect. XD

Ich hab Left4Dead bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt. Und ich muss sagen, anfangs war es nicht schlecht. Dann wars langweilig. Mir gefällts irgendwie nicht. Da kommen einfach Massen von total bekloppten Zombies angelaufen und man ballert sie übern Haufen. Die harten Zombie Gegner (Smoker usw.) die sind ok. Gegen die zu kämpfen hat schon Spaß gemacht. ^^
    Und ja, ich hab auch die uncut Version gespielt. Irgendwie hat das Spiel für mich nichts. Man kann ja nicht mal zoomen. XD (bis auf das Scharfschützengewehr). Und es gibt viel zu wenig Waffen.
    Das lustigste am Spiel war die Rohrbombe *höhöhöhö* ...

Streicher

stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da kommen einfach Massen von total bekloppten Zombies angelaufen und man ballert sie übern Haufen.
    Was braucht man mehr, um bei dem Game Spaß zu haben?
    Noch eine Rohrbombe dazwischen und es macht erst Recht viel Spaß.

Ich habs auch nicht.*lol Aber das liegt eher daran das ich auf die Critics Choice Edition (hat den ganzen DLC schon auf der Disk mit drin) warte die demnächst irgendwann erscheinen soll.*^^

I will now try to trick the system!

Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.

Ich bin so schlau, ey!

I will now try to trick the system!

Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.

Ich bin so schlau, ey!
    To do what actually afterwards? Die überteuerte deutsche Version kaufen?!
    Und komm mir nicht mit unserem kleinen Bruder als Argument, das Spiel zwingend auf Deutsch zu spielen, der darf das eh nicht uncut sehen

Nö, ich hol mir die deutsche Version dann nich - wobei bei GAME kostet FO3 im Moment auch 45 Pfund - aber dann weiß ich für die Zukunft und alle meine deutschen Freunde, dass es geht.

Nö, ich hol mir die deutsche Version dann nich - wobei bei GAME kostet FO3 im Moment auch 45 Pfund - aber dann weiß ich für die Zukunft und alle meine deutschen Freunde, dass es geht.
    Bei amazon UK übrigens nur 30

Aber gut, technische Neugier lasse ich gelten. Wahrscheinlich würde ich das allein aus DEM Grund nämlich auch ausprobieren XD

@Leon: