Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ARGHAGRHA!

SCHON FUCKING WIEDER!
    Diesmal bin ich auf den letzten Drücker in Dead Air verreckt.
    ~~~~~~~~~~~
    Dafür habe ich eben in einem echt lauten Finale von No Mercy endlich Mercy Killer und Akimbo Assassin bekommen. Unbreakable wäre auch noch drin gewesen, aber irgend so ein Arsch hat mich geheilt, ohne dass eine Anzeige aufgetaucht ist. >____>
    Deshalb und aus vielen anderen Gründen brauchen wir morgen zwei Mitstreiter, die mit auf Zombiejagd gehen. Wer hätte Zeit?

No Mercy war aber auch stinkend knapp. Ich saß schon im Hubschrauber, aber Knuckles musste wieder Zombiesex machen und ist noch von der Heli-Plattform gefallen. Der daraufhin erschienene Tank war schon bei uns IM HUBSCHRAUBER drin und hätte uns rausgeschlagen, wenn er nicht vorher draufgegangen wäre. Lecko mio, ich entschuldige mich hier mal bei Knuckles, den ich übelst angeschrien habe, er solle doch endlich in den "scheiß verkackten Hubschrauber" kommen. ^^"

Aber das mit Dead Air hat mir echt den Rest gegeben. Wir hatten alles überlebt, aber mit nur einem HP rennt man nicht schnell und kann sich nicht so gut gegen heranrasende Zombiehorden wehren. Erst recht nicht, wenn alle anderen bloß "ab ins Flugzeug!!!!" im Kopf haben. >__>

Geändert von Lux (09.02.2009 um 19:50 Uhr)