Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Wer weiß?

Mit momentan 326 Postings liegen diese fast schon neben Thread #8, so voll ist der. Daher hier der neue.

Also, wie sieht es jetzt genau aus mit Castle Crashers?
    Wer, wann, wo und was?
    Ich bin dabei, Gold könnte ich mir eigentlich jederzeit besorgen, einen guten Level 99-Charakter habe ich für den Insane-Modus bereitstehen und die entsprechenden uberpwnskillz bringe ich selbstverständlich auch mit.

Und damit CTs Problem nicht ganz im Sumpf der Unübersichtlichkeit verschwindet, ziehe ich seine Frage an den Haaren heraus in den frischen Thread:
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?
    Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
    Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.
    ~Edit~
    King auf Level 32 mit 33 Punkten auf Magie heilt 17 HP. Gut für die Heilung in Gegnerpausen.

Geändert von Lux (08.02.2009 um 22:30 Uhr)

Hat jemand die UK-Version von Fable 2 und sich Knothole Island gekauft (vom deutschsprachigen Marketplace)?

Mich würd interessieren, ob alles komplett in englisch bleibt oder (wie bei Shivering Isles) ein lustiges Sprachgewirr rauskommt.

Zu CTs Problem: Das Paket mit der Harpune ist für Deutschland leider gesperrt. Ich konnte mir den Schlüssel zur Stadt gerade noch holen, bevor die Sache mit der IP-Sperre eingeführt wurde. Falls du doch nen Weg finden solltest, das Zeug zu ziehen, sag mir wie. Inzwischen wär ich mental dazu bereit, für die neuen Waffen auch ein paar MS-Points locker zu machen .

Zu Castle Crashers: Mein Red Knight ist momentan auf Lv. 79 ... aber noch 20 Level im normalen Spielmodus zu boosten ist mir zu langweilig. Wenn sich jemand erbarmt, morgen Abend mit mir auf Insane bis zur Fledermaushöhle zu spielen, wär mir sehr geholfen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zu Castle Crashers: Mein Red Knight ist momentan auf Lv. 79 ... aber noch 20 Level im normalen Spielmodus zu boosten ist mir zu langweilig. Wenn sich jemand erbarmt, morgen Abend mit mir auf Insane bis zur Fledermaushöhle zu spielen, wär mir sehr geholfen .
    Ich hol mir aber kein Gold, wenn hinterher doch nichts aus dem Insane-Modus wird. Wenn mir hier mindestens drei Leute versprechen, am Sonntag (evtl. auch weitere Tage) CC zu zocken, lös ich gerne den Code ein. Sonst nö.

Ich hab mein Skelly gestern Abend (na ja, also ab 23:30 so ein wenig...) noch von Level 2 auf Level 15 gebracht - immerhin kann man den Trollboss ein wenig fürs grinding nutzen, bisher habe ich mich noch nicht getraut, irgendwelche Updates zu löschen

Da ich heute (außer Einkaufen und Wäsche machen etc..) einen Couch Potatoe Tag einlegen wollte, werde ich mich sicherlich noch vernünftiger um Skelly kümmern und hoffe, ihr nehmt mich morgen dann mit

Habt ihr eigentlich schon eine Uhrzeit im Hinterkopf? Bin mittags bei meinen Eltern und müsste planen, wann ich zu Hause sein müsste

Übrigens: Das goldene Schwert aus dem King Pack is ja mal goil oO
    +5 Attack
    +1 Def
    +1 Agility
    Required Level: 1 (!!!)

Ja, ich renne damit rum

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Skelly gestern Abend (na ja, also ab 23:30 so ein wenig...) noch von Level 2 auf Level 15 gebracht - immerhin kann man den Trollboss ein wenig fürs grinding nutzen, bisher habe ich mich noch nicht getraut, irgendwelche Updates zu löschen
    Ich seh schon, mein Job wird es sein, eure armseligen Ärsche zu retten.
    Die optimale Aufstellung wäre meiner Meinung nach: 1 Industrialist (moi), 1 Fencer (Monsieur Knuckles), 1 King und entweder 1 Icekimo oder 1 Blue Knight. Knuckles and I attack their weak points for massive damage, während der King heilt und der Eismann etwaige Gefahren kaltstellt und sie somit der geballten Macht der Kreissägen hilflos ausliefert.

... Wenn ich ein wenig drüber nachdenke, wird mir klar, dass das Spiel so chaotisch ist, dass auch aus der durchdachtesten Aufstellung ein heilloses Durcheinander wird, in dem sich alle Beteiligten gegenseitig anschreien und am Ende sowieso wieder auf der Weltkarte landen.

Was aber auf jeden Fall getan werden muss: Vor Spielstart sollte jeder sein passendes Tier mitnehmen, da im Multiplayer-Modus niemand ein Tier auswählen kann, was bereits von einem anderen Spieler in Beschlag genommen wurde. Ist die Wahl aber schon im Vorhinein getroffen, behält man das Tier. So können im Multiplayer-Modus meinetwegen alle die Giraffe haben. Ich (der Industrialist) werde den Falken nehmen, falls aus dem King nichts wird. Der kann Früchte aus besiegten Gegnern "ernten". Sollte es einen King geben, werde ich mich für Beholder entscheiden, da er die Magie um zwei Punkte steigert.

Unnötig zu erwähnen, dass alle Level 99 sein sollten.

Geändert von Lux (17.01.2009 um 15:09 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Castle Crashers! Morgen! Wann?

Ich würde 17 Uhr vorschlagen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Castle Crashers! Morgen! Wann?

Ich würde 17 Uhr vorschlagen!
    Klingt nach einer guten Uhrzeit
    Bin dabei - wenn auch nur als Klotz am Bein

PS: Für Luxray lass ich sogar meinen Skelly beiseite und level den Blue Knight

Geändert von Virginie (17.01.2009 um 17:33 Uhr)

wird auch gern mal ne runde zocken bin aber noch am lvl
    also ein noch größerer klotz als die liebe virginie...
    aber gebt mir ein paar tage und ich kann auch ein zwei gegner weg hauen!
    lg

stars_admin
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    wird auch gern mal ne runde zocken bin aber noch am lvl
    also ein noch größerer klotz als die liebe virginie...
    aber gebt mir ein paar tage und ich kann auch ein zwei gegner weg hauen!
    lg
    Du müsstest das Game durchzocken, da wir planen den Insane Mode in Angriff zu nehmen.

R-Craven! Wie sieht es aus? Bist du unser vierter Mann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    R-Craven! Wie sieht es aus? Bist du unser vierter Mann?
    Bei dem wäre ich vorsichtig. Der schießt immer auf sein Modem und haut uns somit gleich alle vom Sattel. Schlechter Cowboy, wirklich.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Bei dem wäre ich vorsichtig. Der schießt immer auf sein Modem und haut uns somit gleich alle vom Sattel. Schlechter Cowboy, wirklich.
    Witzbold ... bei GTA 4 hats Anno Schnee ja auch ohne Probleme funktioniert. Und Bomberman (Cooowboy!) hats auch geklappt. Nur bei Castle Crashers mit mehr als zwei Leuten gabs Probleme - und nicht nur bei mir. Mit dem Patch soll das ja endlich vorbei sein.

Also wenn ich darf bin ich dabei ... falls es wirklich zu Disconnects kommt steig ich aus und räume mit CT in Crackdown auf .

Dann steht's also fest? Morgen, am Sonntag, dem 18.01.2009 um 17:00 Uhr?

- Knuckles (Fencer)
    - R-Craven (Red Knight)
    - Virginie (Skeleton? (Nooo ... ._.) King?)
    - Luxray (Industrialist)

Ich hoffe, ihr habt alle Headsets, sonst wird das so ein Theater wie mit Skar ... "Wenn du blöd bist, lauf um das Lagerfeuer herum!"

Wir sehen uns dann morgen im Insane-Modus! /o/

Dann steht's also fest? Morgen, am Sonntag, dem 18.01.2009 um 17:00 Uhr?
    YAY! \o/

Zitat Zitat
    - Virginie (Skeleton? (Nooo ... ._.) King?)
    Ich werkel extra für Dich an dem Blue Knight gerade rum (aktuell Level 45, aber hab auch quasi bei Null angefangen)!!! o_O

Und ja Headset ist vorhanden

Freu mich
    Liebe Grüße, Euer Klotz ;_;

La Virg: Viel schlimmer als ich kannst nicht sein ;-)

Freu mich schon auf die Session ... endlich mal ne Gelegenheit, die Partyfunktion auszuprobieren ^^.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich werkel extra für Dich an dem Blue Knight gerade rum (aktuell Level 45, aber hab auch quasi bei Null angefangen)!!! o_O
    Wenn du den bis morgen auf ... sagen wir 75 bringen könntest, wäre deine Klotzhaftigkeit schon um 50% gesenkt!
    Zitat Zitat
    Und ja Headset ist vorhanden
    Wo kommst du denn her, wenn ich mal fragen darf? Von all den Gestalten, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, konnte bei ich vielleicht zehn verstehen, was die überhaupt sagen. CT, Taro Misaki und R-Craven kann ich ohne Probleme verstehen, genau wie MR Cloud (gibt's den eigentlich noch?). Aber bei Skar wird's kritisch. Nichts gegen dich, Skar, aber damit ich deinen Dialekt richtig verstehen kann, müsste ich zuerst wohl zwanzig Jahre in Österreich gelebt haben.
    Trotz all der Sprachbarrieren kann man in jeder Sprache "AAARGH!" und "VERDAMMTE SCHEISSE!" verstehen.
    Zitat Zitat
    Freu mich schon auf die Session ... endlich mal ne Gelegenheit, die Partyfunktion auszuprobieren ^^.
    Aye, das wird lustig. Ich habe ganz vergessen, dass es diese Partyfunktion gibt ... wann sollte denn jetzt eigentlich 1 vs 100 kommen? Das wäre doch auch bestimmt der Knaller.

stars_admin
    Vivi-Schatz ist aus Frankreich, spricht aber berlinerisch... wenn sie will.
    Du wirst sie schon verstehen Luxray, wobei ich es toll finden würde, wenn sie absichtlich nur so sprechen würde.

Aber bei Skar wird's kritisch. Nichts gegen dich, Skar, aber damit ich deinen Dialekt richtig verstehen kann, müsste ich zuerst wohl zwanzig Jahre in Österreich gelebt haben.
    Da siehst du mal, wie gut es ist, daß ich normalerweise ohne Headset spiele
    Warte nur, bis Leon es irgendwann 2020 mal schafft, online zu gehen, den verstehst du sicher auch nicht

@Luxray: MR Cloud gibts noch, aber der hat zur Zeit recht viel zu tun ... er betreut nämlich "nebenher" für die Firma seines Vaters die ganzen PCs. Und da er hauptberuflich auch noch arbeitet, bleibt da gerade nicht viel Freizeit und dadurch auch wenig Zeit zum Zocken. Naja, dafür schafft er Kohle auf sein Konto. Hat ja auch was für sich

Und du verstehst mich nur, weil ich mich immer zusammenreiße und nicht mein Oberbairisch raushängen lass .

Und du verstehst mich nur, weil ich mich immer zusammenreiße und nicht mein Oberbairisch raushängen lass .
    Muahaha... ich sehe Luxray schon in einem Spiel mit Dir, Knuckles und mir