Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
So, ich habe mal ein paar Fragen

Ich überlege momentan, ob ich nicht dank der Osterpreise der Xbox, die ja anscheinend ab Mitte April wieder hochgehen sollen, jetzt endlich mal zuschlage.

Generell würde ich die 360 für die Exclusivspiele kaufen (Vorallem die RPGs, GOW und Konsorten reizen mich). Multiplattformer gehen ja auch auf der PS3, wobei man da im Einzelfall immer abwägen kann :P

Bei Amazon.co.uk sehe ich nun gerade, dass ich für ne 60GB + HDMI Kabel + 1 Spiel auf knapp 200€ komme. Da juckt es doch irgendwie in den Fingern. Der Preis ist denke ich mal voll in Ordnung und würde den Kauf schon rechtfertigen, oder?

Nun mal zu den Fragen:

1. Englische Konsole sollte doch ohne Probs gehen, da am Ende des Netzteiles doch auch nur ein Kaltgerätekabel hängt?

2. Wie sieht es denn generell mit den Jasperboards aus, der RROD scheint ja immer noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein?

3. Bei Garantiefällen sollte MS doch sicherlich auch europaweit support geben, oder darf ich das schöne Ding dann immer in die englische Heimat schicken?
1. Brauchst halt einen Netzwerkstecker (die Dinger vom PC) sonst gibts da keine Probleme.

2. Selbst mir Jasperboards ist der RROD so gering geworden, das du dir die Xbox nun einfach holst.

3. Wenn die/der Frau/Mann am Telefon "Nein" sagt, dann ruft man nochmal an, meistens erwischt man aber jemanden der einen das einliefern lässt, um deine Frage also zu beantworten, sie kann auch in Deutschland repariert werden.

Nun hopp hopp :P