Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 516

Thema: Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst

Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n?

Geändert von Viddy Classic (10.03.2009 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst
    Naja, ist immerhin eine Umfrage direkt von Microsoft. Denke schon, dass sie den Code dann auch schicken werden..., auch, wenn bislang nichts ankam. :3

Zitat Zitat
    Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n?
    Auch.

Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
    Ich habe gerade gelesen, dass sie nur die englische Sprachausgabe und englische Texte enthält...

Weißt da jemand mehr darüber?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
    Nein, ist sie nicht.

Dafür gibt's aber den ersten DLC nur auf deutsch am deutschen und österreichischen Marktplatz, der selbe Scheiss wie bei Shivering Isles

Schön zu sehen, daß Bethesda aus ihren Fehlern lernt...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht.
    Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?

Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?
    Jup, ziemlich sicher.

Höchstwahrscheinlich.
    Ich habe auf jeden Fall eine PAL-Version, wo rechts unten ein Kreis mit 18 ist... Das ist doch die UK-Version, oder? Muss sie ja sein. Handbuch und die ganze Hülle ist auf englisch.

Kann man nicht mal deutsche Untertitel auswählen?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mal deutsche Untertitel auswählen?
    Nope.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jup, ziemlich sicher.
    Argh, dann muss ich mir ja die kaufen. Und die wird sicher so teuer wie die deutsche Version sein!

Argh, dann muss ich mir ja die kaufen. Und die wird sicher so teuer wie die deutsche Version sein!
    Aus diesem Grund habe ich zur UK-Version gegriffen.

Jetzt ärgere ich mich aber, dass ich das Spiel nicht auf deutsch spielen kann...
    Meine Englischkenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber ich würde dennoch gerne eine deutschsprachige Version haben wollen...

Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?

Bei mir durfte ich noch nie Bomberman Live oder UNO als Silbermitglied Online spielen.

Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?

Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?
    Das ging AFAIK nur an dem einen Wochenende, wo auch Silbermitglieder online spielen durften (als Special), das geht sonst eigentlich prinzipiell nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?
    Ruf Microsoft an und lass dir eines von denen schicken. Du brauchst ja auch noch die dazugehörige DVD, denn ohne die geht es ja auch nicht.

Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig, möchte aber nur eines davon kaufen.

Geändert von Swordy (11.03.2009 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig bei, möchte aber nur eines davon kaufen.
    Warriors Orochi 2.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das ging AFAIK nur an dem einen Wochenende, wo auch Silbermitglieder online spielen durften (als Special), das geht sonst eigentlich prinzipiell nicht.
    War das nicht im Dezember? Wie lang hab ich nicht mehr online gezockt?

Dafür aber mit dem Account von V6 vorhin ein wenig online Rock Band gezockt. Im Gegensatz zu mir hat er nämlich beim Einrichten den Gratis-Goldmonat bekommen. §enton

Zitat Zitat von Email
    Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code: *********************
    Treuer Halo Fan? Okay, ich hab Halo 3 ne Menge online gezockt, aber was Halo Wars...? Wer den Code haben will, soll sich melden, ich hab das Spiel ja nicht mal.

@Anima
    Woher die Newsletter? :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @Anima
    Woher die Newsletter? :/
    http://rm-source.de/webspace/anima/msgView.html

:]

Edit:

I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;

Geändert von Kate (11.03.2009 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;
    Moment mal, heißt das, heute sind Peggle UND Crystal Defenders erschienen? o_O
    Und den PoP Epilogue wollte ich ja auch noch.

Oh man - wie schön, dass ich fast genau 2.400 MS Points habe XD

Na ja, erstmal morgen noch Arbeit überstehen, dann meine beiden Klausuren hinter mich bringen... und dann auf Shopping Tour ins XBL...

BTW: Muahahaha, SE goes XBLA - meine Aussage über FF (Origins) steht noch...