Kurze Ansage an alle: Falls ihr es noch nicht gesehen habt Link
Bis zum 3. März gibts zwei Tracks aus dem Halo Wars Soundtrack kostenlos und legal auf der Seite die unten in den News verlinkt ist, zum Download. ^__^
Hat grad jemand Lust, bei Gears 2 die Mission 'Rolling Thunder' auf Insane mit mir zu machen?
Das ist Solo absolut unmöglich. Die Mortars krieg ich ja ab und zu noch alle abgeschossen, aber beim Reaver danach ist Schluss. Ich häng am Geschützturm und feuer ohne Pause und ohne daneben zu schießen auf den Kopf von dem Vieh; trotzdem rammt es mich dreimal und ich darf wieder von vorne anfangen. >_> Bin mittlerweile ziemlich genervt von der Stelle.
Dead Space habe ich wegen exakt so einem Kapitel aufgehört und verkauft. >_>
Jemand Zeit? Alleine sehe ich da kein Durchkommen.
@Lachsray: Zum Thema Dead Space: Welches Kapitel war das? Ich spiels grad auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, dem man nach einem Mal durchspielen bekommt, wie heißt der nochmal ... "Unmöglich" glaube ich ...
Naja, ich wollte nur wissen welches Kapitel, damit ich dahingehend schonmal Munition und Medipacks dafür sammeln kann. ^__^
@Lachsray: Zum Thema Dead Space: Welches Kapitel war das? Ich spiels grad auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, dem man nach einem Mal durchspielen bekommt, wie heißt der nochmal ... "Unmöglich" glaube ich ...
Naja, ich wollte nur wissen welches Kapitel, damit ich dahingehend schonmal Munition und Medipacks dafür sammeln kann. ^__^
Streicher
...
Ich denk mal, er meint Kapitel 4, wo man am Ende mit der ADS Kanone die ganzen Asteroiden abschießen muss. Munition und Medipacks sammeln hilft da gar nichts, da die Kanone unendlich Munition hat, dafür aber überhitzen kann und dann musst du kurz warten bis sie wieder abkühlt. Und die Schilde kannst du mit Medipacks nicht wieder aufbauen.
Ich mach meinen Durchlauf auf Unmäglich auch gerade, bin am Anfang von Kapitel 3 und hoffentlich wirds wirklich nich so bockschwer, denn wegen solchen frustrierenden Minispielchen krieg ich häufig die Krise...
Ich denk mal, er meint Kapitel 4, wo man am Ende mit der ADS Kanone die ganzen Asteroiden abschießen muss.
...
Exakt das. So eine Pest, ehrlich. Bei Gears 2 ist das genauso: Du hast nur das Geschütz - und wenn du bloß zweimal von den Mörsern getroffen wirst, ist's vorbei und du darfst dir wieder diese blöde, unwegdrückbare Sequenz angucken. Die Dialoge kann ich mittlerweile auswendig. "DON'T LET THEM 'CYSTS HIT BETTY!" - "OUR BIRDS JUST GOT SHELLACKED!" Dann schlägt ein Mörser vor einem kleinen Panzer ein, der nächste trifft den Felsen rechts neben mir, der fällt runter und sofort geht der Turret-Wahnsinn los.
Wie gesagt, in einem von drei Fällen schaffe ich das mit den Mörsern, aber da danach nicht gespeichert wird, ich aber 100%ig bei dem Reaver verrecke (ich befürchte, danach kommen noch ein paar), kann ich mich jedesmal aufs Neue auf die nervige Zwischensequenz einstellen.
Ein Minispiel, das schon nach drei Versuchen frustrierend wird - bei sowas habe ich immer das Gefühl, das Spiel würde mich auslachen.
Boah, da bin ich ja schon auf Normal einmal gestorben, dann wird das auf Unmöglich bestimmt hart .... o.O
Zu Gears: Das erste hab ich teils auf Wahnsinnig gespielt (auf dem davor komplett durch, hieß glaub ich Hardcore). *stolz auf sich sei* Aber das hilft dir nicht viel weiter ... ^^' ... das Zweite hab ich auf ... weiß nicht mehr wies hieß, habs mit nem Kumpel zusammen gezoggt ... auf jede Fall auf dem zweiten ... aber das hilft dir auch nicht. Ah, ich hab sowieso kein XBL ... >_< Da hilft wohl nur: Nicht verzweifeln und immer weiter provieren.
Ich hab heute nichts vor, könnte also den ganzen Tag.
Nur ob das mit dem Headset klappt, kann ich noch nicht sagen, da bei uns im Moment Ausnahmesituation herrscht.
So, war jetzt beim Asteroidenabschießen in Kapitel 4 auf Unmöglich und ich weiß gar nicht was du hast, Luxray. Ich habs beim ersten Mal direkt geschafft und das Schild war am Ende sogar noch bei 40. oO Wird wohl daran liegen, dass ich das vor ein paar Tagen an die 20 Mal gemacht, weil ich das Achievement wollte, wo mindestens 50 Schild übrig bleiben sollte. XD
Also, so find ich das jetzt nicht bei den Erfolgen, oder ich habs schon..., ist das ein Geheimer Erfolg? Und weiß zufällig jemand was die geheimen Erfolge sind?
@quo
Blöde Frage, aber hättest du wie gesagt ein anderes mal auch Lust, mit mir Insane zu spielen?^^ Ich habe es gestern auf Normal beendet und Hardcore können wir ruhig überspringen. Falls aber sonst jemand noch Lust hätte, kann er sich ruhig melden.
Also, so find ich das jetzt nicht bei den Erfolgen, oder ich habs schon..., ist das ein Geheimer Erfolg? Und weiß zufällig jemand was die geheimen Erfolge sind?
Der Endgegner ist kein Geheimer Erfolg, da kann ich mich erinnern das mit dem kollektiven Bewusstsein stand schon bei den Erfolgen, bevor ich den hatte.
@quo
Blöde Frage, aber hättest du wie gesagt ein anderes mal auch Lust, mit mir Insane zu spielen?^^ Ich habe es gestern auf Normal beendet und Hardcore können wir ruhig überspringen. Falls aber sonst jemand noch Lust hätte, kann er sich ruhig melden.
...
Also du kannst auf Insane mit mir auf Co-op spielen, ich wähle aber Casual^^. Das ist eben das lustige daran, im Co-op kann jeder den eigenen Schwierigkeitsgrad selber auswählen Bin aber sicher dabei^^
Ich beiss mich grad durch die Achieves der Mega Drive Collection, und... ja. Hm.
Also mal ehrlich, 75% der Spiele kann man doch echt heutzutage nicht mehr spielen, Sachen wie Alex Kidd gehen wirklich nicht mehr :S
Ok, Sonic in allen Ausformungen, Comix Zone, die Shining Sachen (mein Kaufgrund) und Phantasy Star III und IV sind spielbar, aber der Rest... najaaaa. Flicky... Golden Axe... Altered Beast.... meine Herren.
Abgesehen davon, daß das Zeug schrecklich schlecht gealtert ist... der Schwierigkeitsgrad ist unmenschlich. Ohne Quicksave würd ich mir das nicht antun.
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.