Also ich bin mit dem Paladin da rein, habe Fawkes links liegen gelassen, um das GEEK zu holen. Später war dann mein Paladin weg und habe ihn auch nicht mehr gefunden. Dafür bin ich dann aber nochmal zuück in die Vault und habe mir Fawkes geholt. Vermisse meinen Paladin also nicht. :-)
Als ich ihn im Geschichtsmuseum wieder aufgegabelt hatte, sah ich nur noch einen Balken in seiner Lebensanzeige. Der arme Kerl Habe versucht im Stimpacks zu geben, die Option gab es aber nicht. Also dachte ich: der wird sich schon wieder berappelt. Falsch gedacht:
Tja, so ist da Muti-Leben. Nicht nur die Harten überleben, sondern auch die mit den meißten Stimpackts und reeeeichlich Mun.
Werde mich jetzt mal auf die Suche nach Dogmeat machen. (Will auch nochmal einen Hund haben. Hoffentlich stibst mir der nicht so schnell weg wie in Reality)