Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

So, hier gehts weiter ... und für alle, die's nicht mitbekommen haben: Microsoft hat auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, bei dem man MS-Points, Spiele und anderes Zeugs abgreifen kann.

Heute wußte ich sogar die fehlende Textstelle - und hab wieder nix gewonnen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    So, hier gehts weiter ... und für alle, die's nicht mitbekommen haben: Microsoft hat auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender, bei dem man MS-Points, Spiele und anderes Zeugs abgreifen kann.

Heute wußte ich sogar die fehlende Textstelle - und hab wieder nix gewonnen
    Bei mir das gleiche, aber egal vielleicht habe ich ja mal Glück .

Was bin ich froh, dass ich das dieses Jahr nur einmal pro Woche machen "muss".

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich das dieses Jahr nur einmal pro Woche machen "muss".
    Amen, Bruder.
    Scheint dieses Jahr genau wie im letzten Jahr zu sein: Wer früh mitmacht, gewinnt, wer gewinnt, gewinnt noch mehr, wer am ersten Tag zu spät mitmacht, gewinnt gar nichts.
    Ich habe am ersten Tag zu spät mitgemacht (6:30 Uhr).

Argl... solche Spiele sind nix für mich. Hab auch wieder nix gewonnen. Verflucht sei der Adventskalender.

Hoffentlich gibt es nächste Woche Spiele, die ich besser drauf hab... PÖH!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Amen, Bruder.
    Scheint dieses Jahr genau wie im letzten Jahr zu sein: Wer früh mitmacht, gewinnt, wer gewinnt, gewinnt noch mehr, wer am ersten Tag zu spät mitmacht, gewinnt gar nichts.
    Ich habe am ersten Tag zu spät mitgemacht (6:30 Uhr).
    Ach das heißt, VOR dem Schlafengehen mitzumachen ist sinnvoller?
    Sag das doch gleich

Ich hab auch schon zum dritten Mal nichts gewonnen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ach das heißt, VOR dem Schlafengehen mitzumachen ist sinnvoller?
    Das wird zwar immer geleugnet, aber ja, die Gewinne werden unter den ersten Teilnehmern aufgeteilt.

Meine Points sind angekommen. Vier riesige Pakete, vier Xbox-Hüllen und vier 800er-Karten. Für 12€ beschwer ich mich aber nicht über das Auspacken.
    Habe jetzt 4.590 Punkte, gibt's was interessantes?

Zitat Zitat
    Rez HD, Lumines Live und Every Extend Extra Extreme auf einer Disc

Atari gibt bekannt, dass man in Zukunft eine Compilation von drei XBLA-Titeln aus dem Hause Q Entertainment veröffentlichen wird. Diese hört auf den Namen Q³ und wird die XBLA-Titel Rez HD, Lumines Live und Every Extend Extra Extreme inklusive allen Download-Inhalten beinhalten. Der Preis dafür soll rund 30 EUR betragen, einen Termin gibt es noch nicht.
    Quelle:Eurogamer

War norKia nicht der, der so auf Rez stand?^^

Habe um 7:23 beim Adventskalender mitgemacht und "Small Arms" gewonnen *yeaah* Keine Ahnung was das ist, aber ich habe es gewonnen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Quelle:Eurogamer
    30€? Ist doch viel billiger, wenn man sich alles auf dem Marktplatz kauft.
    Ich will viel lieber Meteos Wars haben. o_o Gibt es dafür eigentlich endlich mal einen Termin?

Hmm ... Banjo-Tooie und Meteos Wars sollten zusammen 2.000 Punkte kosten ...
    Kommt die nächsten Tage noch was an Arcade-Sachen raus?

30€? Ist doch viel billiger, wenn man sich alles auf dem Marktplatz kauft.
    Nö, Lumines alleine mit all dem DLC kostet mehr als das Pack. Daher lohnt sich diese Sammlung durchaus, auch schon deshalb weil man es als echte Disk + Hülle + Anleitung bekommen kann.

Hmmm ... hat man beim Kauf von Lumines inkl. DLC ein mit der PSP-Version gleichwertiges Lumines? Dann würd mich die Disk fast schon interessieren .

Meine Points sind angekommen. Vier riesige Pakete, vier Xbox-Hüllen und vier 800er-Karten. Für 12€ beschwer ich mich aber nicht über das Auspacken.
    Habe jetzt 4.590 Punkte, gibt's was interessantes?
    Super, warum verschicken die das in Paketen? Jetzt muss ich das Zeug auch noch von der Post abholen... Na ja, momentan hätte ich ja im doppelten Sinne ohnehin keine Verwendung dafür.

Ich werde die Points wahrscheinlich in Banjo-Tooie und Darth Vader (SC4) investieren. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Super, warum verschicken die das in Paketen? Jetzt muss ich das Zeug auch noch von der Post abholen... Na ja, momentan hätte ich ja im doppelten Sinne ohnehin keine Verwendung dafür.
    Naja sind immerhin DVD Hüllen...meinetwegen hätts ein Code per Mail aber auch getan, allein der Umwelt zu Liebe
    Habe heute auch 3 bekommen und dachte erst nicht an die MS Punkte, aber dann war ich doch positiv überrascht das das wirklich geklappt hat

Meep, ich habe heute tatsächlich noch eine E-Mail vom "Xbox Repair Centre" mit einem Link zum Rückholservice-Aufkleber erhalten. Dann kann ich das Paket ja heute fertig machen und es schnellstmöglich abholen lassen.

Zitat Zitat von R-Craven
    Also soweit ich weiß, werden Gold-Mitgliedschaften nur verlängert, wenn man sie direkt bei MS per Kreditkarte kauft.

Ich hab mir die Abos bisher immer über irgendwelche Internet-Shops geholt (also via Code) und dann wird da gar nix verlängert - obwohl ich auch meine KK-Daten bei meinem Live-Konto hinterlegt habe.

Also Kündigungsmöglichkeit bleibt dir allerdings wie schon gesagt wurde nur die MS-Hotline ... echt blöd gelöst.
    Joar, ich hab's ja auch direkt auf der Konsole per KK beordert.
    Dass man das Abo nur per Kundendienst auflösen kann finde ich auch blöd, mich persönlich stört's aber nicht so. Wie gesagt, jeden Monat bloß 7€ abgezogen zu bekommen anstatt so viel auf einmal stört mich nicht sonderlich, und Gold brauch ich eigentlich eh öfters.

Gibt's eigentlich schon ein Release-Datum für Banjo-Tooie? Jetzt ist ja gerade erst der erste Teil für "Normalsterbliche" herausgekommen...

Nabend!
    Hätte mal kurz ein paar Fragen zur XBox360. Überlege mir demnächst eine zuzulegen, und mir ist da eigentlich die XBox360 Arcade wegen des günstigen Preises ins Auge gefallen. Die Version besitzt ja keine Festplatte sondern nur nen Memory Stick, wie läuft das dann bei Spielen die installiert werden müssen ? Hörte dass manche Spiele einige GB Platz verbrauchen, laufen die dann überhaupt ? Wenn ja, was hab ich für Nachteile, nur länger Ladezeiten oder noch mehr Einschränkungen ? Auf den ganzen Multimediaquatsch kann ich glaube ich verzichten und XBox Live interessiert mich auch nicht unbedingt. Was würde eine Aufrüstung im Nachhinein kosten, wenn ich mich dann doch für ne Festplatte entscheiden sollte ?
    Wird ein HDMI-Kabel mitgeliefert ?
    Wäre die XBox360 Arcade für meine reinen Spielbedürfnisse ausreichend ?
    Wär nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet! Danke schonmal

Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Nabend!
    Hätte mal kurz ein paar Fragen zur XBox360. Überlege mir demnächst eine zuzulegen, und mir ist da eigentlich die XBox360 Arcade wegen des günstigen Preises ins Auge gefallen. Die Version besitzt ja keine Festplatte sondern nur nen Memory Stick, wie läuft das dann bei Spielen die installiert werden müssen ?
    AFAIK müssen Spiele (also jene, die Du auf CD kaufst) gar nicht installiert werden. Bietet sich seit dem NXE zwar an, weil es Ladezeiten verringern soll und das XBox 360-DVD Laufwerk tatsächlich einen gewissen Geräuschpegel verursacht (der mich weiter nicht stört), aber Pflicht ist das nicht.

Anders sieht die Sache bei Arcade Games aus dem Marketplace aus, die sollte man schon irgendwo hinspeichern können und ich glaube nicht, dass das auf einer MemCard geht, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Zitat Zitat
    Hörte dass manche Spiele einige GB Platz verbrauchen, laufen die dann überhaupt ? Wenn ja, was hab ich für Nachteile, nur länger Ladezeiten oder noch mehr Einschränkungen ?
    Siehe oben, ich denke, daraus ergibt sich die Antwort

Zitat Zitat
    Auf den ganzen Multimediaquatsch kann ich glaube ich verzichten und XBox Live interessiert mich auch nicht unbedingt. Was würde eine Aufrüstung im Nachhinein kosten, wenn ich mich dann doch für ne Festplatte entscheiden sollte ?
    Öh.. der nächste bitte...

Zitat Zitat
    Wird ein HDMI-Kabel mitgeliefert ?
    Bei der Arcade: NOPE. Die hat mE nicht mal einen HDMI-Anschluss (oder irre ich mich da?).
    Bei der Pro mit 60 GB: Ebenfalls NOPE. Hat aber einen Anschluss für - allerdings liegt ein HD-Komponentenkabel bei, reicht mir zumindest völlig aus.
    Bei der Elite mit 120 GB: Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat
    Wäre die XBox360 Arcade für meine reinen Spielbedürfnisse ausreichend ?
    Wär nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet! Danke schonmal
    Kommt drauf an - ich nutze Multimedia damit auch nicht, wollte aber nicht auf die Arcade Spiele und Live wegen der Multiplayersachen verzichten (auch wenn ich noch im Freimonat bin), daher habe ich mir vor einer Woche die Pro geholt.
    Wenn Du aber mit reinem Spielbedürfnis wirklich nur die Spiele von dem flachen, runden Ding mit Loch (CD, DVD, nenn es wie Du willst) meinst, sollte die Arcade reichen. Ich würde Dir allerdings eher zumindest das Weihnachtspaket der Pro empfehlen (239 EUR mit Box samt 60 GB, Wireless Controller, Headset, Komponentenkabel, Netzwerkkabel (gut, habe ich durch längeres ersetzt) und den Spielen Lego Indiana Jones und Kungfu Panda - beides nicht meine Genres, aber ich habe sie zumindest mal angespielt ).

Wie gesagt, vielleicht können Dir andere noch zuverlässigere Antworten geben, ich gehöre erst seit einer Woche zu den XBox 360 Besitzern

Edit: Verbringe ich jetzt die kommenden zwei Stunden mit UNO und hole das letzte fehlende Achievement um dann gegen kurz nach Mitternacht gegen den Adventskalender zu verlieren oder gehe ich doch lieber früher schlafen und nehme Chrono Trigger im NDS mit ins Bett?! Oder vielleicht noch besser meine Studienbriefe... ein paar Tage mal versucht, Fernuni-Stress bei Seite zu lassen und schon ein schlechtes Gewissen ;_;

Geändert von Virginie (03.12.2008 um 21:02 Uhr)

@ncdc, ich würde mir auf jeden Fall die Pro-Version holen, man kann zwar die ganzen Sachen auch auf die Memory Unit laden, aber wenn du mal eine Demo laden willst, falls dich ein Spiel interessiert, kannst du es damit schon vergesssen und die Festplatte einzeln nachzukaufen ist unverhältnismäßig teuer 120GB = ca. 120€).

Kauf dir das Paket, dass Virginie vorgeschlagen hat, da hast du direkt 60GB und die Spiele kannst du, wenn sie dir nicht gefallen, irgendjemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken, oder verkaufen.
    Es gibt eine Menge guter Spiele für XBox-Live Arcade, du würdest dich nachher nur ärgern, keine Festplatte drin zu haben.

Ich bereue es schon, die ältere Pro-Variante gekauft zu haben, weil die nur eine 20GB-Platte hat.^^

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Bei der Arcade: NOPE. Die hat mE nicht mal einen HDMI-Anschluss (oder irre ich mich da?).

Du irrst dich,die neueren Arcade Dinger haben einen HDMI Anschluss.
    Sollte man aber hinten auf der Packung bei einem kauf lesen ob einer dabei ist -
    Bei uns im Laden standen die genau neben den älteren Arcades die noch keinen hatten.