-
Lehrling
Red Dot Sight
Hallo alle miteinander, ich habe auf Fallout 3 Nexus eine nette Mod gefunden welche eine H&K G36 C (Screen) ins Spiel einfügt. Wie auf den Screenshot erkennbar ist besitzt die G36 C ein Rotpunktvisier, und ich möchte mit Hilfe des GECKs dieses auch richtig Nutzbar machen. Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt dies zu bewerkstelligen, da ich noch keine große Erfahrung mit dem GECK gesammelt habe.
-
Lehrling
du stellt dir da sicherlich die zoom-darstellung vom CoD oder so vor. das ist mit dem geck nicht zu realisieren. zumindest nicht alles. du musst dir dazu ersteinmal die neuen texturen/meshes und animationen schaffen, die dir deinen red dot "vor die linse" bringen. danach kannst du erst zum geck greifen, und die neuen elemente einbauen.
das ist aber jetzt kein patentrezept, sondern nur ein (für mich) logischer gedankengang, um zum ziel zu kommen. aber obs wirklich so geht werden dir modeller besser sagen können.
-
Lehrling
Ja der Gedankengan ist genial, aber für mich leider schwer zu realisieren, wegen den Animationen...
Ich hätte da mehr dran gedacht dass ich das ganze so ähnlich mache wie beim Zoom eines Scharfschützengewehrs, nur dass die Waffe einen geringeren Zoom und statt dem Sniper Scope eben den Red Dot drinnen hat. Ich glaube das könnte man doch durch Skripte lösen oder? Und für den Red dot müsste ich nur eine Textur erstellen.