Hier geht es weiter; der alte Thread ist voll.
Zum vorherigen Thread: FF VII Crisis Core
Der letzte Beitrag aus dem Thread:
Hier geht es weiter; der alte Thread ist voll.
Zum vorherigen Thread: FF VII Crisis Core
Der letzte Beitrag aus dem Thread:
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Bin jetzt gute 5 Stunden im Spiel und bei Aeris in der Kirche angelangt.
Spiel gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem das Kampfsystem, welches mich ziemlich an Kingdom Hearts erinnert.
Die Cutscene im Training Room mit Angeal, Genesis und Sephiroth an der Junon Cannon war ja mal obergeil. o.o *Scheibchen* ^^
Einzig die Synchro gefällt mir nicht so besonders gut. :/
Is ja noch lange hin..... falls es stimme.Zitat von squareport.de
(fällt dieser Post eig in die Kategorie "Werbung für die Konkurenz?" xD)
Ne, keine Angst. Ich verkehre auch da bei denen und bleibe dennoch hier, friends here an there.Zitat
Und ich kann mir sogar denken, von wem die news geschrieben ist, und der postet hier auch fleissig mit.
Auf der Square Enix Seite wird zu europäischen Händlern verwiesen, die das Spiel per Vorstellung für den 27.06.08 frühestens anbieten, meist aus England.
Ich habe irgendwie immer noch nicht bestellt, weil ich mir noch nicht sicher bin, doch diese special edition holen zu wollen, die es halt nur in Europa gibt, nicht in den USA.
Entspricht 24,99 engl. Pfund in etwa 39,99 US $ und wieviel in Euro?
habt ihr was zu tun![]()
Geändert von invincible Lilly (22.03.2008 um 12:35 Uhr)
Nicht ganz; ich komme stattdessen auf 49,52 USD, in Euros etwa 32,-
Der niedrige Dollar-Kurs (hohe Euro-Kurs?) ist geradezu ideal, um seine Spiele mal wieder aus dem Ausland zu holen...ich überlege auch schon, ob ich mir Crisis Core bestellen sollte, nur reizt mich an vielen PSP-Spielen nicht wirklich etwas.
Wahrscheinlich werde ich es tun, denn irgendwie scheint das interessant zu sein.
@Lilly 25 GBP sind 32,12 € und das sind 49,54 $
Wie ist das eigentlich wenn ich das jetzt bei Amazon.uk bestelle. Wie lang hab ich dann zum stornieren Zeit wenn es die Special Edition doch noch für Deutschland gibt?
Badassfully, I was frozen today!
Geändert von invincible Lilly (22.03.2008 um 12:46 Uhr)
Das funktioniert genauso, wie bei Amazon Deutschland.
Sobald das Spiel nicht erschienen ist (meistens sieht man ja vorher, ob es die SE in Deutschland geben wird), kannst du noch alles stornieren, sobald das Ding jedoch in den Versand geht, nicht mehr.
Na gut, es sei denn, du bezahlst mit PayPal, aber ich weiß nicht, ob das bei internationalen Bestellungen akzeptiert wird. Die Möglichkeit, seine Kreditkarte anzugeben, hat man ja in jedem Fall.
Danke ihr beiden, dann werde ich mal meinem Vater sagen das er die Kreditkarte schwingen soll.
Badassfully, I was frozen today!
Bin jetzt auch an der Stelle, nur das ich knapp 8h gezockt habe. Diese Missionen machen echt süchtig ^^
Ich bin immer wieder erstaunt was die PSP alles leisten kann. Die Grafik ist einfach nur WOW und befindet sich locker auf PS2 Niveau. Der Soundtrack klingt IMO hervorragend, aber wird wohl Geschmackssache sein. Mehr was für die rocker unter uns![]()
Kann man hier nochmal bestaunen (mit Engl. Synchro!).(Kann man sich ruhig anschauen, ist kein großer Spoiler
)
Mit der engl. Synchro kann ich mich einfach nicht anfreunden. Sephiroth klingt schrecklich. Angeal ist auch nicht besonders gelungen.![]()
Stimmt.^^ Allerdings sind die sich alle ziemlich ähnlich. Man macht sie aber einfach trotzdem - wegen dem geilen Kampfsystem.Am besten fand ich bisher die Materia Hunter Missions..kriegt man ja nette Materias dabei, v.a. scheinbar auch Summon Materias. Hab vorhin Odin bekommen (aber leider noch nicht im Kampf gesehen. >.>)
Die Yuffie Missionen sind ja nervig...^^
Dito. Mir gefallen die meisten Synchronsprecher auch nicht...Zitat
Aber nuja, was soll's. Die positiven Eigenschaften des Spiels überwiegen ganz deutlich. :]
Bin jetzt nach ca. 9 Stunden in Junon angekommen.
Aha was hab ich gesagt sobald man sich dran gewöhnt hat findets man toll. Ist immer das gleiche erst maulen dann es hoch preisen.
Hast du aber getan du Nase![]()
B2T
Bin jetzt knapp 12h im Spiel und bin jetzt in Chapter 6. Hatte jetzt endlich Gelegenheit die Odin Animation mal zu bestaunen(<- So saß ich da vor der PSP).
Hast du die auch schon zu Gesicht bekommen Gamma ?
Irgendwie habe ich gar keine Lust die Story weiter zu spielen. Die Nebenmissionen machen einfach zu süchtig (schon 34% geschafft ^^).
Man will immer die nächste Mission spielen, auch wenn beim Schwierigkeitsgrad "VERY HARD" steht und man eigentlich viel zu schwach ist![]()
Dazu wird man noch mit richtig schönen Items belohnt. Hab vorhin z.b für eine ziemlich schwere Mission einen geheimen Shop freigeschaltet bekommen, wo man schon ziemlich starke Materia kaufen kann (Hell Firaga oder Stats Boosts ++).
Naja ich zock dann mal weiter![]()
Nein. >.>
Meistens bekomm ich nur nen doofen, schwarzen Slot vor die Augen...-.-
Inzwischen geht's mir genau andersrum. ^^ Hab keine Lust mehr immer die fast gleichen Missionen zu machen..nur der Gedanke verpasster Materias und Items macht mich dabei traurig. ;_; Gibt ja noch einen zweiten Spieldurchgang.Zitat
Was ist denn Kapitel 6? Irgendwie..hab ich keinen Plan in welchem Kapitel ich bin. *lach* Bin allerdings auch ca. 12 Stunden im Spiel und habe gerade die Niebelheim-Ereignisse erlebt. Ziemlich viel Gänsehaut dabei...die meisten Zitate stammen original aus FF7. (Von Clouds Erzählung im Inn von Kalm)
Bin jetzt nach 14:30h durch...
Und obwohl das Ende bekannt ist hat es mich extrem gerührt..vor allem wie perfekt und tragisch das in Szene gesetzt wurde..Hammer.
Nach den Credits sollte man wie immer nicht gleich die PSP abschalten sondern auf zusätzliche Szenen warten, vor allem weil man bekannte Bilder zu Gesicht kriegt.
Jedenfalls bleib ich dabei, dass CC ein tolles Spiel ist und den perfekten Übergang zu FF7 darstellt, auch wenn die Geschichte um Angeal und Genesis imo etwas ideenlos umgesetzt wurde. Nach dem Secret Ending von Dirge of Cerberus scheint es wohl in Zukunft einen weiteren Teil aus der Compilation zu geben.
Und jetzt hab ich irgendwie Bock Final Fantasy VII noch einmal zu spielen...>.>
Vor allem nach dem "to be continued in ... Final Fantasy VII".