Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur deutschen Version(cut)

Frage zur deutschen Version(cut)

ich besitze die geschnittene version weil ich damals mich nicht informiert hatte.
    ist ja auch egal.
    nun spiele ich von anfang an mit files aus der österreich-version. praktisch wenn man da bekannte hat lief auch alles wunderbar.
    nun habe ich gestern abend denn neusten patch installiert und mir war klar,
    dass danach alles wieder geschnitten ist. war auch so.
    rein aus neugier habe ich in meiner fallout.ini dann einen wert hinzugefügt.
    und zwar unter [General] bDisableAllGore=0
    und siehe da, wieder blut und zerteilung.

jetzt würde ich gern wissen, ob es daran lag das ich vor dem update meine
    ösi-files nicht entfernt hatte, oder ob man die cut-version wirklich so leicht
    umgehen kann.
    wäre toll, wenn jemand mit einer orginal geschnittenen version das mal testen
    könnte.

yps

edit: nach etwas genauerem untersuchen lag es wohl wirklich an dem rest der ösi-files.
    wär ja auch zu schön gewesen *g*

Geändert von yps (15.01.2009 um 06:55 Uhr)

was mich dabei ja mal interessieren wuerde .. habe auch die cut version .. aber habe diese auch mit den ösi-files entsperrt.. hmm habe meine version nicht gepatcht .. wenn jetzt diese offizielle erweiterung kommt ..wie mache ich das dann ? patche ich meine version .. lasse sie also cut .. dann das offizielle plugin rein .. und dann ?

vielleicht auch mit dem ini eintrag wie yps beschrieben hat .. oder doch anders ?

ist irgendwie lächerlich .. das man sich als erwachsener .. mit solchen problemen überhaupt herumärgern muss ...

Da sich die Abstürze ja nicht wirklich dadurch verhindern lassen, habe ich bis jetzt noch garkein Patch auf meine uncut Version gezimmert. Aber interessieren würde es mich auch mal. Gibt es denn irgendwo ne Info wass alles mit dem .35 er Patch behoben werden soll ??? Finde auf der Homepage von Bethesta nicht. :-)

Guckst Du hier in englisch

oder hier auf deutsch. (Dieser Link unter Vorbehalt, kann ich hier bei der Arbeit nicht aufrufen.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:30 Uhr)