Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Patch 1.0.35

Probleme mit Patch 1.0.35

Hi!

Der neue Patch ist ja seit Heute draussen und ich wollt ihn grad installieren...
    Aber es geht nicht?

Erst dacht ich, es funktioniert nicht, weil ich nen BloodPatch drauf hab... Also wieder die Original-Dateien rein...

Funktioniert immer noch nicht?

Wenn ich den Patch installieren will, dann faselt der erstmal was von Windows Live Marketplace und dass er den installieren will.
    Dann bricht er ab und sagt "Invalid Patch File"?

Dann hab ich, weil ich nicht mehr wusste, ob ich den schon drauf hab, den alten Patch 1.015 drauf geklatscht. Lief einwandfrei.

Dann wieder 1.0.35 versucht... Immer noch nix-.-

Jemand ne Idee?

Hmm...Hast du den deutschen Patch genommen ??? Selbst mit Bloodpatch geht es ! Du brauchst aber den für version 1.015. Oder du nimmst die alten teile. Wenn alöle Stricke reißen instalierst du Fallout 3 neu...Also bei mir hat Windows Live gleich den passenden Patch runtergeladen. Diese "Invalid Paztch File" kam bei mir nur als ich versuchte auf die uk version den deustchen patch zu ziehen.

servus,
    ich hab nen ganz bekacktes problem, ich hab die deutsche version aber mit na anderen exe damit es uncut ist, was es auch war. aber das spiel ist halt auch total verbuggt, unteranderem auch die tastenbelegung, so das ich den pip-boy nur mit TAB schliessen konnte, was als pfeiltasten bob total aufn sack geht. naja jeden falls kam ja gestern der patch 1.1.0.35, der genau dieses problem beheben sollte, ich hab ihn also installiert und erstmal getestet. und dabei ist mir folgendes aufgefallen, der patch behebt den bug mit der tastenbelegung wirklich, aber nur wenn ich über die original dateien starte, nicht wenn ich das spiel über die uncut-exe starte. das heißt also ich kann fallout entweder mit vernünftiger tastenbelegung spielen aber ohne blut, oder ich spiel es mit blut aber dafür auch mit dem tastenbelegen-bug -.-

Teil des Beitrags entfernt. Bitte unterlass demnächst illegale Anfragen in diesem Forum.
    Septic.

mfg denton

Geändert von septic (15.01.2009 um 20:53 Uhr)

Katii Gast
    naja das beste ist da Fallout 3 neu zu installieren.... und es dann nochmal probieren.... ganz ohne BloodPatch... die Savegames kannst du ja behalten

Probiere es damit ^^

Urheberrechtsverletzungen sind keine Spielerei. Unterlasse derartiges Verhalten bitte zukünftig.
    Septic.

Geändert von septic (15.01.2009 um 20:08 Uhr)

setpics du nerd erkläre mir mal bitte was daran illegal ist, hast du schlechten baum geraucht?! so lange beide seiten das spiel original haben dürfen sie wohl ihre original dateien untereinander tauschen, es handelt sich ja nicht um eine crack anfrage

aber naja scheiß auf dich und das forum in dem einem wie dir rechte gegeben werden, lad ich mir halt den CRACK auf *** oder *** wenn der CRACK für version 1.1 da ist.

mein account könnt ihr löschen, aber ich denke das wird dein verletztes ego jetzt sowieso tun. und tschüss..

@Asrael, danke das du versucht hast mir zu helfen, aber du siehst ja das ist ein forum von irgendwelchen verblendeten typen die sowas dann löschen -.-

mfg denton

Geändert von septic (15.01.2009 um 21:06 Uhr)

Hihi, wunderbar.
    Ich habe ja fast mit einer derart schönen Antwort gerechnet.
    Wie dem auch sei, um nicht auf das Niveu das Vorposters einzugehen, möchte ich hier kurz mal Stellung nehmen zu meiner Aktion vor wenigen Minuten.

Wer auch immer, und sei es der Leadentwickler von Bethesda persönlich, hier nach originalen und/oder veränderten Spieldateien fragt, dem gehört ein Klaps auf die Rübe. Und wer die dann noch liefert, wird auch gepaddelt. Zumindest wenn mir sowas auffällt.

Wir/ich kann und will nicht davon ausgehen, dass jeder, der nach solchen Dateien fragt, auch wirklich das SPiel im Original besitzt. Und selbst wenn dem der Fall ist, so ist dies noch kein Grund, hier nach UNCUT-Files zu fragen, die so oder so in Deutschland nicht legal sind. Und da mein Amtssitz noch immer eine deutsche Stadt ist, steht es mir frei, mit derartigen Anfragen entsprechend zu verfahren.

Dass User wie du, lieber Dent0N, dich leicht vergrätzt fühlst und gleich etwas impulsiv reagierst, hat wohl eher etwas mit angelerntem Sozialverhalten und nicht meiner Inkompetenz oder so zu tun. Geh, wo du dich gern rumtreibst, aber auf einen solchen Ton habe ich hier keine Lust.

Liebe Grüße,

Septic.

Edith sagt mir gerade, ich soll noch was hinzufügen...:
    Mein Ego ist mitnichten verletzt, denn über derartigen Luftblasen zu stehen, lernt man im Laufe des Lebens. Man sieht sich immer zweimal. Vielleicht hast du ja nächstes Mal die Modrechte