-
Waldläufer
Hihi, wunderbar.
Ich habe ja fast mit einer derart schönen Antwort gerechnet.
Wie dem auch sei, um nicht auf das Niveu das Vorposters einzugehen, möchte ich hier kurz mal Stellung nehmen zu meiner Aktion vor wenigen Minuten.
Wer auch immer, und sei es der Leadentwickler von Bethesda persönlich, hier nach originalen und/oder veränderten Spieldateien fragt, dem gehört ein Klaps auf die Rübe. Und wer die dann noch liefert, wird auch gepaddelt. Zumindest wenn mir sowas auffällt.
Wir/ich kann und will nicht davon ausgehen, dass jeder, der nach solchen Dateien fragt, auch wirklich das SPiel im Original besitzt. Und selbst wenn dem der Fall ist, so ist dies noch kein Grund, hier nach UNCUT-Files zu fragen, die so oder so in Deutschland nicht legal sind. Und da mein Amtssitz noch immer eine deutsche Stadt ist, steht es mir frei, mit derartigen Anfragen entsprechend zu verfahren.
Dass User wie du, lieber Dent0N, dich leicht vergrätzt fühlst und gleich etwas impulsiv reagierst, hat wohl eher etwas mit angelerntem Sozialverhalten und nicht meiner Inkompetenz oder so zu tun. Geh, wo du dich gern rumtreibst, aber auf einen solchen Ton habe ich hier keine Lust.
Liebe Grüße,
Septic.
Edith sagt mir gerade, ich soll noch was hinzufügen...:
Mein Ego ist mitnichten verletzt, denn über derartigen Luftblasen zu stehen, lernt man im Laufe des Lebens. Man sieht sich immer zweimal. Vielleicht hast du ja nächstes Mal die Modrechte
--
-humorloser.hofnarr-
===
you are not your f*ckin' mod. go away or i will replace you with a very small shell script.
===