mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Das Forum auf schwäbisch^^

Ich weiß nichso genau wohin damit^............naja aber wer den RPG-Ring mal auf schwäbisch sehen will der klickt auf diesen link^^ http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/...rum/index.php?

Ah....? Ganz lustig, aber ich hab keine Ahnung, wie des von danne geht. Übersetzt des oiner om luffenden Band oda wa?^^
    Edit: Benjoo???
    Geändert von BenjaTheFlad (29.08.2003 um 21:18 Uhr)
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

ROFL, ich schmeiß mich weg
    Zitat Zitat
    Willkomme bei RPG-Ring.
    Wenn dis Dai erschdr Besuch hir isch, lis Dir d FAQ - Häufich gschdellde Fragen durch. Du mussch Di vermudlich regischdrieren, bevor Du Beidräg schreibe kannschd: kligge obe auf regischdriere, um den Regischdrierungschbrozess z schdarde. Um Beidräg z lese, suche Dir oifach des Forum aus, des Di inderessierd.
    ROFL! xD
    Schaut euch mal die Benutzerliste an.. oh man wie geil *gleich heulen muss vor lauter lachen*
    Zitat Zitat
    Sesoschdris, Uldima Weabon, Vash the Schdambede, Bode Ds Schedddens
    Oder hier ein bisschen was aus den ZP-Foren
    Zitat Zitat
    Akduell: Zelda-Planed.d suchd Midarbeidr, hajo, so isch des!
    der dazu gehörige Beitrag
    Echt genial

Ridder
    Moderador
    Webmascher
    Drachendöder

O_o

Manga-Prodecdor

o_O

ähm ja.
    nette sache das, aber das gabs afaik doch schonmal hier im forum, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    nette sache das, aber das gabs afaik doch schonmal hier im forum, oder?
    Drüben im Community-Forum wurde das glaub ich mal gepostet.

Is schon lustig, aber was ich am genialsten finde, ist, dass Ausrufungszeichen in "Hajo, so isch des!" umgewandelt werden; z.B.
    Zitat Zitat
    Des SquareNed OFF TOPIC Forum, odr kurz gsagd QFRAT. Geburdschdag, Jubiläe, Frage zum Forum, nei hir ? Dann bisch hir recht, hajo, so isch des!
    Geändert von Laughlyn (29.08.2003 um 22:46 Uhr)

Hm cuule Sache

Obwohl ich ehrlich gesagt bei den meisten posts irgendwelcher Leute dann gar nix mehr verstanden habe O_O Schwäbisch ist schwer O_O Gibtz sowas auch mit bayrisch?

Das kann man mit jeder anderen page auch machen^^.........ich find das voll lustig.^^ Obs das auch auf sächsisch gibt?*rofl

Naja, als Schwob, faschd von dr Alb ra, muss i saga, dass des schwäbisch meh so Richdong Schduagerd gohd ond viele Worder senn eh ned ganz richdig.

Schwäbisch isch iberall em Ländle andersch. Schwarzwaldschwäbisch, Badisch (Bada senn aigendlich koine richdige Schwoba), Schduagerderschwäbisch, Albschwäbisch, Bodaseeschwäbisch, Bayrisch-Schwäbisch... (Sogar bis Aogschburg schwätzt ma Schwäbisch).

Also i schwätz Ulmer schwäbisch ond i ben stolz drauf. Ma ka faschd scho saga, i ben a Pionier von meiner Sproch, denn viele Schwoba lassad sich vom Meinschdriem-Hochdeitscha verführa.

Compris?
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

cuul man!Wälsch Schbraachn gen da nogg?

haha!
    Bin vom Geburtsort her auch Schwabe, obwohl mir der Dialekt garnicht wirklich so auf der Zunge liegt... XD
    Wär aber genial wenn's das auf hessisch gäbe, ich würd mich bepisse vor lache. XDD
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

ddc Gast
    Voll genial.... aber zwei Sachen interessieren mich...

1. Was passiert, wenn er schon gleich alles auf Schwäbbisch da stehen hat?
    2. Kann man dann immer noch im Forum antworten und Threads verfassen???

hab mich net getraut es auszuprobieren *ggg*

Das finde ich super, (ich spar mir jetzt das alles auf schwäbisch zu schreiben auf der Seite langt das ja schon) da fühle ich mich ja gleich richtig heimisch wenn ich das alles auf schwäbisch lese. Ist echt ne tolle Idee so können alle die nicht aus Schwaben kommen auch mal unseren Dialekt betrachten. Wen sonst noch jemand so etwas in der Art hat, immer schön her damit, dann wird es hier nie langweilig.

Kannte ich zwar schon, aber is immer wieder lustig zu lesen
    Viel lustiger würde ich das Forum auf Bayrisch, Sächsisch oder in kölschen Dialekt finden

DJ n

Hehe, is echt lustig. ... Final Fandasy...

Aber auf Kölsch würd ich das Forum auch mal gern lesen, würd ich vor allem besser verstehen als auf schwäbisch!

Greetz, Yunie

'Gleich mal gucken geht, wie sich das jetzt auf schwäbisch liest *

Genial!!!
    Bin zwar gebürtiger NRW`ler lebe aber seit meinem 6 lebens jahr im ländle.