Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von vb-king

Und DAS sind die typischen Vorurteile gegen Anime-Fans. Absolut keine Ahnung haben, nur Pokito kennen, aber schön rumbashen.
Allein der Vergleich mit Tokio-Hotel zeigt schon davon, dass du KEINE Ahnung hast
Sorry fürs OT aber ich musste meinen Unmut rauslassen......
Der vergleich war extra überspitzt , da es ebenso solche "japan/anime kiddies" gibt.. und ich finds schon fast nich mehr anders , wenn man japanische sprachausgabe deutscher bevorzugt , obwohl man sie nicht versteht.
es gibt auch erstklassige deutsche sprachausgabe. (ok wenn man nur animes schaut mit den billig synchros teilweise is das ne andere sache)
Zitat von Dragonlady
Nee, aber deutsche Texte. Sprachausgabe gabs zu der Zeit eher selten.

...
Ach was? Ich meinte auch eher welche JRPGs eine deutsche sprachausgabe besitzen... deutsche texte haben auch FFVII etc. pp und das is kein einzelfall.. es geht hier ja um sprachausgabe.
um zum thread zu kommen , also ich wünsch mir jetzt mehr deutsche sprachausgabe für JRPGs keine japanische ... bin ich jetz "uncool"
?
Zitat von Dragonlady
Sieht man ja schon daran, wieviel Spiele hier gar nicht erst erscheinen. Siehe Tales of Vesperia z.B. und vieles andere auch schon, was ich verdammt gerne gehabt hätte. ;_;
...
unsinn , das hat nich unbedingt was mit wert legen zu tun , sondern mit marktkalkulation. Da viele dieser firmen meinen , dass sich entsprechende serien oder spiele hier nicht gut verkaufen würden , weil sie zu östlich wären für den westlichen geschmack.