-
Ehrengarde
- ich scheine pro Tag ein Kilo Milchprodukte zu brauchen o,o. Bis vor 1,5 Jahren waren es je eine 500g Packung Magerquark und Naturjoghurt, die ich weggehauen habe - die mochte ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr so gerne - heute ist es 1Liter Milch, der im Laufe des Tages bei mir draufgeht (weshalb ich lieber auf 0,3% Fett umgestigen bin...)
-Wenn mir langweilig ist, flechte ich Haare. Das wird mir manchmal erst dadurch bewusst, dass ich plötzlich überall geflochtene Strähnen im Gesicht hängen habe
-wenn alleine bin und mich unbehaglich fühle, maunze ich. Das beruhig irgendwie ^^"
-Ein Blatt, dass ich vor mir liegen habe ist früher oder später mit sinnlosem Zeug bekritzelt
-Ich bin ein Kaugummifanatiker. Ich beschränke mich allerdings auf Zahnpflegekaugummis von Wrigley's Extra - und zwar Pefferminz, evtl noch Polar Ice. Eigentlich habe ich je nach Stressfaktor 30%-50% des Tages eines im Mund. Oft kaue ich gar nicht richtig drauf rum (bin deswegen im Unterricht nie erwischt worden) mir gefällt schon alleine der frische Geschmack im Mund. Meine Taschentücher sind selten Kaugummifrei ^^"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln