Mal ein paar Angewohnheiten:

- Die meisten Autos haben ihren Blinker ja entweder in der "äußeren" Seite des Scheinwerfers oder (meist hinten) in der Mitte. Gibt aber auch Autos, die den Blinker auf der "inneren" Seite des Scheinwerfers haben. Fragt mich nicht warum, anfangs habe ich bei solchen Autos mit "inneren" Blinkern wirklich verwechselt, in welche Richtung ein Abbiegungswilliger fahren will. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich bei so einem Auto lieber dreimal überlege, bevor ich feststelle wohin er fahren will 0o (ganz ehrlich: kA wie diese Art der Verwirrung bei mir zustande gekommen ist...)

- Nicht ganz so abstrus, aber als Linkshänder habe ich meine Maus IMMER auf der linken Seite der Tastatur, einfach weil ichs von Klein auf gewohnt bin. Komischerweise kenne ich nur Linkshänder, die ihre Maus trotzdem immer auf der rechten Seite der Tastatur haben.

- Wenn ich irgendwelche Wörter schreiben will, bei dem ich nicht weiß wie sie rechtschreibtechnisch geschrieben werden, tippe ich den Suchbegriff meist immer in Google ein. Dann kopiere ich das Wort, dass bei "Meinten Sie" steht und füge es dann in den Text rein^^.