mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich den Fernseher ausschalte, stelle ich grundsätzlich vorher auf das erste Programm um.

Bei Autofahrten auf Straßen mit diesen weißen Plöppeln am Fahrbahnrand wippe ich immer mit dem Kopf, um ihnen "auszuweichen", wenn man daran vorbeifährt. Manchmal mach ich das auch mit vorbeifahrenden Autos.

Wenn ich einen Blinker oder die Reflexion des Blinkers eines anderen Autos sehe, kann ich erst wieder weggucken, wenn er mindestens zweimal im ungefähr selben Takt mit dem eigenen oder einem anderen Blinker geblinkt hat.

Beim Einkaufen, Brotscheiben auswählen oder allgemein, wenn es etwas zu nehmen gilt, nehme ich nicht den Artikel, die Scheibe oder was auch immer, der/die/das ganz vorne an ist.

Beim Schokoladeessen muss ich immer eine ganzzahlige Anzahl an Reihen verspeisen, wenn einzelne Stücke übrigbleiben, ist was schiefgegangen.

Ich ordne Gummibärchen nach Farbe und esse dann immer nur die überschüssigen, bis von jeder Sorte gleich viele da sind und dann immer eins von einer Sorte, bis wieder gleich viele da sind und so weiter.

Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht kalt geduscht, ein halbes Glas Milch getrunken und den Arm unter dem Kopfkissen habe und nicht auf der linken Seite liege.

Und ich wasche mir nach jedem Handgriff in der Küche die Hände, weshalb unsere Handtücher auch permanent nass sind.

Oh, und außerdem ersetze ich Wörter manchmal durch Fremdwörter oder Wörter die ich mir ausgedacht hab, wenn das Wort selbst nicht vollständig so konnotiert ist, wie ich es meine, ohne Rücksicht auf Verständnisprobleme.
    Geändert von Mordechaj (15.01.2009 um 17:56 Uhr)