mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich hab letztens in der Uni ein paar Fliesen-Fetischisten gesehen. Sah ganz schön..bescheiden aus, wie die da so krampfhaft rumgehopst sind.

Ansonsten.. dass ich keinen Papierkram wegschmeißen kann, egal was. Und dass ich mir nicht vor anderen Leuten die nase putze.

Ich tippe in einer bestimmten Fingerkombination einer Hand jedes Lied bzw. Melodien einzelner Instrumente nach. Wenn ich nervös bin (was oft der Fall ist, auch wenn es die Meisten mir nicht ansehen), dann brauch ich dafür nicht mal Musik. Die Kombination hat aber auch einen genauen Ablauf: Kleiner Finger - Zeigefinger - Ringfinger - Daumen - Mittelfinger. Versuchts mal, irgendwann versteht ihr die Logik oder Bedingung dahinter.

Ich höre Musik (sei es im Hinter- oder Vordergrund) immer als erstes heraus, dann kommen erst Stimmen und andere Geräusche. Manchmal passiert es, dass ich meine Freundin, die neben mir liegt, wegen der Musik, die leise im Hintergrund läuft, kurz überhöre. Mittlerweile hat sie mir das aber gut austreiben können.

Fliesen - Fetischist war ich früher mal leicht, aber das verging mit der Zeit. Heute schaue ich lieber nach vorne anstatt auf den Boden, hat ja auch symbolischen Charakter. Rauchen ist auch so eine dumme Angewohnheit, aber das nur nebenbei.

Wenn ich unter Druck/ Stress stehe, muss ich immer anfangen, mit mir selbst zu reden. Wenn ich das nicht tue, werd ich total begriffsstutzig und verpeile alles. oO
    Geändert von Byder (28.01.2009 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ich tippe in einer bestimmten Fingerkombination einer Hand jedes Lied bzw. Melodien einzelner Instrumente nach. Wenn ich nervös bin (was oft der Fall ist, auch wenn es die Meisten mir nicht ansehen), dann brauch ich dafür nicht mal Musik. Die Kombination hat aber auch einen genauen Ablauf: Kleiner Finger - Zeigefinger - Ringfinger - Daumen - Mittelfinger. Versuchts mal, irgendwann versteht ihr die Logik oder Bedingung dahinter.
    äh, nie mit zwei nebeneinanderliegenden Fingern tippen? wenn ja, kenn ich xD
    hab ich mir aber abgewöhnt...

eine Zeit lang habe ich immer wenn ich mit dem Mausrad nach unten gedreht habe, die selbe Bewegung auch wieder nach oben gemacht... sonst fällt mir grad nichts ein

hm...mal sehen was mir so spontan einfällt...

Ich bezweifle, dass ich ein guter Küsser wäre. Ganz einfach schon, weil ich meine Lippen aus iunerfindlichen Gründen zerbissen habe. Ich muss immer auf irgendetwas rumbeißen und wenns nur meine Zunge ist....Kaugummi hingegen geht mir wegen dem Geschmack nach ner Weile auf den Sack. xD

Wenn ich schlafen gehe, muss der Strom in meinem Zimmer aus sein, mein Schreibtischstuhl muss am Schreibtisch stehen, meine Tür muss auf sein und mit der Klinke die Wand berühren. Seltsamerweise habe ich solche Probleme wenn ich woanders schlafe nie^^

Eine extremere Variation meines Beißzwangs ist, dass ich nicht nur Fingernägel kaue, sondern wenn ich mich total vergesse auch die Haut um den Fingernagel herum.

Wenn ich auf Toilette war bleibe ich immer noch 30-60 sekunden sitzen. Könnte schließlich noch was nachkommen und ich habe keine Lust bald nochmal zu gehen.

Wenn ich bei Freunden übernachte, dann muss ich zu den Letzten gehören die schlafen gehen...ich kanns nicht ab, wenn zuviele andere noch wach sind xD Nato hat sich das zum Glück nur auf den Keller bezogen. Hätte ich auf alle Natogänger warten müssen, na gute Nacht xD

Vor 17 Uhr meine Hausaufgaben zu machen erscheint mir völlig inakzeptabel. hat wohl auch damit zu tun, dass ich nur in Fällen von extrem schweren Hausaufgaben länger als eine halbe Stunde für Hausaufgaben brauche.

ALLES wird immer auf den letzten Drücken verschoben. Hausaufgaben, Geburtstagsgeschenke, was zu Essen machen, das und das erledigen.....damit nerve ich mich teilweise selbst, weil ich den letzten Drücker teilweise nicht mehr erwische wenn ich was wohin bringen soll.

Ob man das jetzt als Angewohnheit bezeichnen kann.....ich mache das meiste ohne überhaupt drauf zu achten. Das merke ich daran, dass ich im Prinzip ein gutes Gedächtnis habe, aber z.B. innerhalb von 3 Sekunden vergessen habe, ob ich jetzt den Stecker rausgezogen habe oder nicht. Oder ich weiß es noch, aber kann mich nicht mehr an die Ausführung des Stecker Rausziehens selber erinnern

Ich kann es nicht leiden wenn etwas zu schräg ist. So z.B. wenn das Lineal auf meinem Schreibtisch nicht linear zu dem Heftständer liegt...oder das wohlbekannte Beispiel mit den unordentlich zusammengedrückten Karte. Wobei sich das dabei in Grenzen hält.

Anscheinend habe ich auch den Zwang soviel wie möglich zu schreiben >.< Von den meisten dieser nervigen Angewohnheiten wusste ich bis grade eben gar nichts xDDD

So das wars von mir xDDD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich unter Druck/ Stress stehe, muss ich immer anfangen, mit mir selbst zu reden. Wenn ich das nicht tue, werd ich total begriffsstutzig und verpeile alles. oO
    kenne ich. wir haben schon viele unterhaltungen gehabt