Hiho,
ich sitze hier grade in der Arbeit und warte darauf, das meine Rechner mit Installation fertig sind und habe unterdessen mal ein wenig im Filmarchiv gestöbert und mir dabei den Film "Phone Booth" ausgesucht. Ich hatte folgende Sätze mal irrtümlich in einen neuen Thread verpackt, weil ich übersehen hatte, das es hier schon bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, aber hier meine Meinung:

Alles in allem ist der Film mit einfachsten Mitteln gemacht, und doch ist er keine einzige Sekunde langweilig. Lässt man sich auf den Film und die Geschichte, sowie auf die ergreifend gut gespielten Charaktere ein, dann fühlt man förmlich die Verzweiflung des Mannes, der eingesperrt in einer Telefonzelle um sein Leben fürchten muss, während die angerückte Polizei und Presse keinerlei Ahnung von den Hintergründen hat und ihm zusätzlich zusetzt...!

Klar, Storyschwächen gibt es immer, vor allem bei so einem heiklen Thema, aber ich fánd ihn trotzdem superspannend

Laut IMDB haben die nur 12 Tage zum Drehen gebraucht und die grosse Rede am Schluss wurde sofort nach dem ersten Take genommen