Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen[VV 1.50]

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würde von seinem neuesten Teil den Anfang bis zu einem gewissen Punkt verbessern. Daran sollte er sich aufhalten, wenns ihm gefällt und dann weiterziehen.
    Find ich eine tolle Idee, vielleicht versteht er ja dann, das du es mit deiner Kritik gut und nicht böse meinst.

Zum Spiel:
    Ich finds auch seltsam...vor allem manche Dialoge..gabs ein Storykonzept? Sieht für mich nämlich nicht so danach aus, sondern als wäre die Story so spontan beim Makern entstanden.

@Ankluas:
    Ich wollte nur kurz angemerkt haben, dass alleine die Tatsache, dass ein RPG das Addon benötigt, um einwandfrei zu laufen, der Ablehngrund überhaupt ist (bezieht sich auf die Spieletests für die Hauptseite).
    Nächstes Mal bitte das hier lesen (und zwar komplett!):
    http://www.rpg-atelier.net/spiele_veroeffentlichung.php
    Näheres mit dem Update.

Ich entscheide mich auf Grund von Posts von ihm aus einem anderen Forum, ihm doch nicht zu helfen. Er ist anscheinend doch nur ein höchstens 14 Jahre altes Kind. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind für ihn nur Spam und Flaming. Anscheinend möchte er auch keine Hilfe annehmen und er ist auch nicht bereit, sich Makertechnisch und Diskussionsmäßig zu verbessern.
    Ich möchte mich hierbei nicht als allmächtigen Gott aufspielen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche (auch gut gemeinte) Posts zu ihm und seinen Spielen nur reine Zeitverschwendung sind.
    Er wird die Hilfe nicht annehmen, sondern ignorieren.

Naja, soll eigentlich nur heißen, dass man das von meiner Sicht aus eigentlich als beendet betrachten könnte. Jetzt ihn nur noch anzuflammen würde nichts bringen und ihm helfen ebenfalls nichts.

Geändert von Byder (25.02.2009 um 20:06 Uhr)

Das Byder hat gesprochen.

punkt

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind für ihn nur Spam und Flaming. Anscheinend möchte er auch keine Hilfe annehmen und er ist auch nicht bereit, sich Makertechnisch und Diskussionsmäßig zu verbessern.
    Ich möchte mich hierbei nicht als allmächtigen Gott aufspielen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche (auch gut gemeinte) Posts zu ihm und seinen Spielen nur reine Zeitverschwendung sind.
    Das kann ich bestätigen. Habe heute mal von DLSDE VI die 2. mit der 3. Demo verglichen und festgestellt, dass er gelogen hat. Er hat das Spiel nicht überarbeitet. Bei mir ist er unten durch und ich werde ihn ab sofort ignorieren!

Ich entscheide mich auf Grund von Posts von ihm aus einem anderen Forum, ihm doch nicht zu helfen. Er ist anscheinend doch nur ein höchstens 14 Jahre altes Kind. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind für ihn nur Spam und Flaming. Anscheinend möchte er auch keine Hilfe annehmen und er ist auch nicht bereit, sich Makertechnisch und Diskussionsmäßig zu verbessern.

Naja, soll eigentlich nur heißen, dass man das von meiner Sicht aus eigentlich als beendet betrachten könnte. Jetzt ihn nur noch anzuflammen würde nichts bringen und ihm helfen ebenfalls nichts.
    Dein Post bringt es auf dem Punkt. Leider, haben wir das alle schon gewusst nur keinen Bock gehabt, es ihm zu sagen. Sonst, wird das Atelier überschwemmt aber ich glaube er hat andere Probleme. Denn er wird ja Vater

Der Typ ist einfach nur peinlich und ignorant.

Besser kann man es nicht sagen. Alles wunderbar angesprochen.

Also. Angeblich sei ja der Ankluas von dem ich vorhin gesprochen habe ja nur ein Fake gewesen, um sich über den echten lustig zu machen.
    Das mag jeder glauben, wie er es möchte, ich hingegen habe trotzdem noch ein paar Zweifel. Allerdings denke ich trotzdem, dass das, was ich gesagt habe, immernoch zutrifft. Solange er uns auch nicht wirklich etwas neues bieten kann, sollte man auch aufhören, sich über ihn den Mund zu zerreißen.
    Hilfe nahm er bisher nicht an und geäußert hat er sich auch wenig.

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Das Byder hat gesprochen.

punkt

Überflüssig

Zitat Zitat
    Also. Angeblich sei ja der Ankluas von dem ich vorhin gesprochen habe ja nur ein Fake gewesen, um sich über den echten lustig zu machen.
    Das mag jeder glauben, wie er es möchte, ich hingegen habe trotzdem noch ein paar Zweifel. Allerdings denke ich trotzdem, dass das, was ich gesagt habe, immernoch zutrifft. Solange er uns auch nicht wirklich etwas neues bieten kann, sollte man auch aufhören, sich über ihn den Mund zu zerreißen.
    Hilfe nahm er bisher nicht an und geäußert hat er sich auch wenig.
    ???

Zitat Zitat
    Besser kann man es nicht sagen. Alles wunderbar angesprochen

Spamming...
    (Du kannst doch vielleicht auch eigende Formelierungen treffen)

Zitat Zitat
    Das kann ich bestätigen. Habe heute mal von DLSDE VI die 2. mit der 3. Demo verglichen und festgestellt, dass er gelogen hat. Er hat das Spiel nicht überarbeitet. Bei mir ist er unten durch und ich werde ihn ab sofort ignorieren!
    Mach das
    (Appropo hier gehts um den Ersten Teil, nicht um den Sechsten)

Mit deinem Post bestätigst du Byder nur. Ich meine, so beschränkt kann man doch nicht sein oder? Wenn dir Makern nicht liegt, solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Es gibt ja genug

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mit deinem Post bestätigst du Byder nur. Ich meine, so beschränkt kann man doch nicht sein oder? Wenn dir Makern nicht liegt, solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Es gibt ja genug

Zum Glück, bin ich leider nicht so Selbstbeliebt wie du, und manch andere hier.
    ICH makere zum Spass, nicht um andere zu gefallen !!

Ich habe nicht den Drang, der beste zu werden, mit der oberhammergeilen Grafik.

Ich denke, die meisten mögen kein Vampires Dawn mehr, WEIL
    sie NEIDISCH und eifersüchtig sind, was Marlex geschafft hat.
    Und deswegen sagen alle das VD scheiße ist, abe gespielt haben es alle.
    UND ja es sind 8 Jahre her, seid VD1 und deswegen war es HEUTE grafisch nicht überzeugend, weil ihr alle so Verwöhnt seid, wisst ihr was, spielt doch Call of Duty 4, GTA 4 oder was sonst, da habt ihr eure Grafik.

Sorry, das musste mal sein, das ist EUER erscheinungsbild !

Wer spricht hier denn von Grafik?
    Aber wenn deine Grafiken schlecht in Szene gesetzt sind, deine Rechtschreibung ziemlich grauenhaft ist und der allgemeine Plot der DlSdE-Teile völlig unglaubwürdig und lachhaft präsentiert wird, kann man da keine Kritik anbringen? Um mehr geht es doch mMn nicht, Ankluas.
    Deine lusitgen Beispiele sind dummerweise unzureichend. Wenn wir so von 3D verwöhnt wären, würden wir unsere Freizeit ja wohl kaum mit einem 2D-Maker, dessen Auflösung noch in die SNES-Zeit zurück geht, abgeben.
    Und warum zur Hölle sollten wir alle auf Marlex eifersüchtig sein?
    Auf den Hype um VD?
    Auf die Fanboys und Fangirls?
    auf die Nachahmer?
    Nein, darauf bin ich sicher nicht neidisch. Es gibt genügend Leute, die mein Spiel spielen und halbwegs mögen und ne handvoll Fans. Was will man mehr?
    VD is ein ziemlich gutes Spiel. Zu seiner Zeit eines der besten. Aber bitte. Müssen wir ständig das als Maßstab sehen?
    Mach deine Sache doch einfach mal ordentlich. Hör auf gut gemeinte Kritik und Ratschläge und bemühe dich einfach mal. Und nimm dir einfach mal Zeit.
    Wegen jedem Kommentar, das deine "Ehre" ankratzt, so hochzugehen, und irgendwelche flapsigen Einzeiler unter die Bestandteile der Post von anderen zu setzen, stellt dich nicht gerade als reifen Menschen da.
    DU erzählst uns doch immer, dass du Vater bist/wirst wie auch immer.
    Dann verhalte dich auch so und nicht wie ein 14-Jähriger halbstarker, dem's nicht passt, wenn andere sein hart erarbeitetes Zeug nicht mögen.

Klar, du machst dieses Hobby zum Spaß. Ist ja völlig richtig. ABER, du stellst es in einem Forum vor. Ergo musst du da eben mit leben, dass du es vielleicht ein wenig massenzugänglicher machen musst. Das heißt ja nicht, dass du auf alle einzelnen Wünsche eingehen musst, aber ne halbwegs saubere Rechtschreibung wäre ein Anfang, um es der breiten Masse zugänglicher zu machen.
    Denk da einfach dran: DU stellst den Spiel hier vor, damit es ANDERE spielen. Also tu auch was dafür, damit es auch die Mehrheit der Leute erreicht. Du musst uns zeigen, dass dein Spiel es wert ist, von uns gespielt zu werden.
    Diese "Werbemaßnahmen" fangen bei der Spielevorstellung an und hören bei der Rechtschreibung des Spiels auf.

Also anstatt jeden dumm anzublaffen, dem etwas nicht passt, verbessere erstmal die Rechtschreibung deines Spiels. Wenn du das nicht gut hinbekommst, dann such dir jemanden, der es einigermaßen beherrscht. Da wird sich sicher einer hier oder in deinem Umfeld finden. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Leute nicht dumm anblaffst.

MfG Sorata

Solang man es Lesen, ist es doch Okay, versucbhe ich mein Spiel für Geld zu verkaufen?
    Nö, mach ich nicht, und deshalb muss ich nicht auf jeden punkt und komma achten, da ich es aus Spass mache und dafür kein Geld bekomme

Noch Fragen?=)

Dann darfst du dich aber auch nicht über Kritik an der Rechtschreibung beklagen und musst damit rechnen, dass die Spieler dein Spiel nicht mehr spielen.

Vorstellen, kann ich es aber trodzdem, es gibt doch einige, die nicht verwöhnt sind

Du hast kein Wort gelesen, von dem was ich geschrieben habe, oder?
    Es geht doch nicht darum, ob du Geld dafür verlangst oder nicht, eine Art "Werbung" und "Qualität" musst du dennoch anpreisen.
    Was soll denn den Spieler dazu bewegen, DEIN Spiel zu spielen und nicht eines der hundert anderen, die hier vorgestellt werden?

Und was heißt hier "verwöhnt"? Bin ich jetzt verwöhnt, weil ich ein gesundes Maß an Grammatik und Rechtschreibung gewohnt bin?

Ich weiß nicht, wieviele Leute es hier schon in langen Worten zusammengefasst haben, ABER Anklusias, Du hast JEDES Recht, dein Spiel zu machen wie du möchtest und es dir gefällt. Wenn du das Spiel nur für dich machst, dann kann dir aber auch jede Reaktion egal sein und du musst nicht antworten.
    Allerdings muss dir absolut klar sein: Die Leute spielen dein Spiel wie es ist. Wer mit Rechtschreibfehlern nicht leben kann, der wird dein Spiel deinstallieren.
    Es liegt also in deiner Hand, ob du Fans gewinnst oder nicht.

Zitat Zitat
    Anklusias,

Ich heiße anders !...

Komischerweise, bekommen die DLSDE Theads immer massig anm Post, und hier hatte mal einer geschrieben das er alle Vorstellungen geschaut hat und hat immer wieder dasselbe geschrieben.

Also ich melde mich auch mal wieder.
    Ich habe das Spiel eine Zeit lang gespielt, bis es langweilig wurde oder ich besseres zu tun hatte.

Meiner Meinung nach sind die Rechtschreibfehler nicht ganz so schlimm (habe schon anderes gesehen), ich weiß, dass manche hier einen seltsamen Sinn für das Finden von Rechtschreibfehlern haben, wo keine sind.

Andererseits gebe ich Daen vom Clan Recht, dass die Spiele nur gespielt werden, wenn sie (wenn auch nur in bedingtem Maße) den Wünsche der Spieler teilen. Das heißt nicht, dass die anderen dein Spiel lenken sollen,
    aber völlig ihre Kritik ignorieren solltest du auch nicht.

Schlusswort: Nein, denke nicht, dass ich dein Spiel super oder soetwas finde,
    es ist meiner Meinung nach ausreichend, nicht mehr und nicht weniger.

Geändert von Kael (26.02.2009 um 11:45 Uhr)

Bist du nicht die unverbesserliche Selphia, die stetig Tipps ignoriert hat und ihr Ding durchgezogen hat?
    Allein dafür meinen Respekt, viele andere hätten bei einigen dieser Kommentare bereits aufgegeben, aber du ziehst dein Ding weiter durch.
    Gut, habe das Spiel heruntergeladen und getestet, aber es war, wie zu erwarten, nicht besonders toll.
    Die Maps sind vielleicht okay, aber überholt, der Rest ist nah an der Grenze von Mittelmaß zu schlecht, wobei das Mapping hier noch einiges gerissen hat.
    Im großen und ganzen nichts besonderes, sieht aus wie das Werk eines Neulings, jedoch kein Erstlingswerk - Durchschnitt eben.