Hoffentlich nicht, denn weißt du wieso?
Wenn es besser wäre als deins, dann würdest du irgendso'n unsinnigen Streit mit ihm anfangen.
Wenn es schlechter wäre als deins, würdest du dich als guter Makerer ansehen, und dann auch so einen unsinnigen Streit anfangen.
Bei Beidem ist am Ende Streit.
Was hat das für einen Sinn wenn Byder das Spiel überarbeiten würde?
Dadurch würde Ankluas nicht besser werden. o_O
Hmm, das könnte passieren, wobei nicht gesagt ist, dass Ankluas damit anfängt. Das könnte auch irgendein anderer User sein.
Vermutlich wär es wohl besser, Byders Version nicht zu veröffentlichen, sondern sie nur von einpaar ausgewählten Usern testen zu lassen. Deren Meinung sammelt dann eine neutrale Person und teilt das Ergebnis (nur dieses!) beiden per PN mit. Und sollte Byders Version besser sein, vielleicht stellt sich Byder dann ja als Berater zur Verfügung, falls Ankluas wissen möchte, ob z.B. seine Dialoge in Ordnung sind.
Das Spiel ist seltsam -.- wir hams letztens gezockt bis zu der Stelle, nachdem die mit den Kindern im Zoo waren.. aber nur zur Belustigung ^^
Das Mapping ist teilweise ganz annehmbar (annehmbar heißt nicht gut ^^), die Dialoge sind seltsam und manchmal voller Fehler und der Handlungsablauf ziemlich strange -.-' sieht alles in allem nicht gerade danach aus, als wäre hier ein Storykonzept angewandt worden.. und wenn wirklich mehrere Leute an dem Game hier gearbeitet haben, dann ist das echt bitter... weil mein allererstes RPG, welches ich entworfen habe, um die Grundfunktionen des Rpg-Makers zu verinnerlichen und auszuprobieren, war imo UM EINIGES besser... naja, soviel dazu.
Ich würde von seinem neuesten Teil den Anfang bis zu einem gewissen Punkt verbessern. Daran sollte er sich aufhalten, wenns ihm gefällt und dann weiterziehen.
Find ich eine tolle Idee, vielleicht versteht er ja dann, das du es mit deiner Kritik gut und nicht böse meinst.
Zum Spiel:
Ich finds auch seltsam...vor allem manche Dialoge..gabs ein Storykonzept? Sieht für mich nämlich nicht so danach aus, sondern als wäre die Story so spontan beim Makern entstanden.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
@Ankluas:
Ich wollte nur kurz angemerkt haben, dass alleine die Tatsache, dass ein RPG das Addon benötigt, um einwandfrei zu laufen, der Ablehngrund überhaupt ist (bezieht sich auf die Spieletests für die Hauptseite).
Nächstes Mal bitte das hier lesen (und zwar komplett!):
http://www.rpg-atelier.net/spiele_veroeffentlichung.php
Näheres mit dem Update.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich entscheide mich auf Grund von Posts von ihm aus einem anderen Forum, ihm doch nicht zu helfen. Er ist anscheinend doch nur ein höchstens 14 Jahre altes Kind. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind für ihn nur Spam und Flaming. Anscheinend möchte er auch keine Hilfe annehmen und er ist auch nicht bereit, sich Makertechnisch und Diskussionsmäßig zu verbessern.
Ich möchte mich hierbei nicht als allmächtigen Gott aufspielen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche (auch gut gemeinte) Posts zu ihm und seinen Spielen nur reine Zeitverschwendung sind.
Er wird die Hilfe nicht annehmen, sondern ignorieren.
Naja, soll eigentlich nur heißen, dass man das von meiner Sicht aus eigentlich als beendet betrachten könnte. Jetzt ihn nur noch anzuflammen würde nichts bringen und ihm helfen ebenfalls nichts.
Geändert von Byder (25.02.2009 um 21:06 Uhr)
Zum Glück, bin ich leider nicht so Selbstbeliebt wie du, und manch andere hier.
ICH makere zum Spass, nicht um andere zu gefallen !!
Ich habe nicht den Drang, der beste zu werden, mit der oberhammergeilen Grafik.
Ich denke, die meisten mögen kein Vampires Dawn mehr, WEIL
sie NEIDISCH und eifersüchtig sind, was Marlex geschafft hat.
Und deswegen sagen alle das VD scheiße ist, abe gespielt haben es alle.
UND ja es sind 8 Jahre her, seid VD1 und deswegen war es HEUTE grafisch nicht überzeugend, weil ihr alle so Verwöhnt seid, wisst ihr was, spielt doch Call of Duty 4, GTA 4 oder was sonst, da habt ihr eure Grafik.
Sorry, das musste mal sein, das ist EUER erscheinungsbild !
Also. Angeblich sei ja der Ankluas von dem ich vorhin gesprochen habe ja nur ein Fake gewesen, um sich über den echten lustig zu machen.
Das mag jeder glauben, wie er es möchte, ich hingegen habe trotzdem noch ein paar Zweifel. Allerdings denke ich trotzdem, dass das, was ich gesagt habe, immernoch zutrifft. Solange er uns auch nicht wirklich etwas neues bieten kann, sollte man auch aufhören, sich über ihn den Mund zu zerreißen.
Hilfe nahm er bisher nicht an und geäußert hat er sich auch wenig.