Mir fällt es gerade irgendwie verdammt schwer ne Formulierung zu finden x.x.
Also..., man sieht Byders Post wohl hauptsächlich in Threads von "schlechten" Spielen (schlecht ist allerdings nur eine Ansichtssache, genauso wie Filme von Uwe Boll, manch einer hasst sie und mancher mag sie, wobei die Boll-Hasser die Boll-Möger afaik eindeutig an Masse übertrumpfen), weil Byder Kritik gibt.
Kritik gibt man halt zu schlechten Dingen.
Damit wäre schonmal klar warum Byder soviel in Threads von schlechten Spielen postet. Er gibt Kritik.
Warum postet er nicht soviel in Threads von "guten" Spielen? Gut bedeutet meist wenig bis keine Kritik. Wie wir wissen gibt Byder gerne viel Kritik, doch bei guten Spielen kann er nicht soviel kritisieren, wenn überhaupt. Und da ich ihn nicht als einen der typischen "Oh cool voll geil dein Spiel ich saugs voll geilo!!11!elf!" Typen einschätze postet er dort auch nicht.
So, Byder gibt also nur Kritik. Byder postet demnach nur in Threads von schlechten Spielen, weil er dort mehr Kritik geben kann. Und weniger bis garnicht in Threads von guten Spielen, weil er da nur wenig bis keine Kritik geben kann.
Äh ja..., irgendwie so. Verdammte Übermüdung @.@.
Irgendwie ist bei dir alles, was sich gegen dein Spiel richtet Spam, kann das seinZitat von Ankluas
? Oder verwechsel ich dich gerade mit jemanden?
Mal ehrlich, Byders Kritik ist, so hart und böse sie auch erscheinen mag, ehrlich und "gut". Sie soll dir zeigen was du verbessern kannst/sollst (eher letzteres wenn die Reihe mal ein Erfolg werden soll, was durch das stark geschädigte Image imo sowieso zum Scheitern verurteilt ist).
Ich glaube du interessiert dich entweder nicht für die Kritik oder du fasst sie falsch auf. Ich hoffe letzteres. Letztlich will dir hier jeder helfen. Klingt zwar manchmal nicht so, is abba so.
Wenn ich Byder jetzt übrigens richtig verstanden habe, war sein Post ein Vorschlag an dich. Und zwar dass er sich deiner mal annimmt um dir direkt helfen zu können. Was er genau im Sinne hatte weiss ich jetzt natürlich nicht.
Lass dich mal auf Byders Kritik ein, denn ich kann mich nur wiederholen. Sie mag fies klingen, aber im Grunde soll sie einfach nur helfen, auch wenn dass heißt, dass du viel an deinem Spiel umstellen und umwerfen musst.
Gut genug geschrieben.