Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen[VV 1.50]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    So wenig ? Ich habe DLSDE 1-6 40x MINDESTENS durchgespielt. Ein gutes Spiel erfordert auch die ihm gebührende Spieldurchläufe.

40 mal? Oo

wie soll ich das glauebn=?^^

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    40 mal? Oo

am besten gar nicht xD

Zitat Zitat

40 mal? Oo

Ok du hast mich ertappt. Ich hab geflunkert...
    Es sind...*Zettel rauskram* genau 24 Spieldurchläufe... Jedoch sollte noch gesagt sein dass ich an einigen Stellen den RpgMaker zur Rate gezogen habe um das Balancing für mich entsprechend zu korrigieren. Unter anderem habe ich die Monsteranzahl erhöht und sie verstärkt. Ich liebe Zufallskämpfe ! Die Monster in den DLSDE Teilen sind zu schwach und sie kommen nicht oft genug vor...

Ich weiß noch, jemand sagte mal zu Selphia, das die Monster zu Stark waren. deshalb habe ich sie runtergeschraubt.

Hach wie Geil es doch ist, wenn man alles versucht ne Ankluas?
    Naja, ich bin hier die Übeltäterin, da ich Farodin und Co erfunden habe.
    Und daraus mal früher spontan ne Geschichte gemacht habe.
    Eigendlich sollte damals nur ein teil rauskommen, deshalb hieß es ja Die letzte Schlacht der Elfen
    Aber sind ja schon Sechs bzw Fünf Spiele drußen, Teil 6 ist ja ne Demo und Anki hats ja Stillgelegt. Aber Ankluas, ist ganz Nett das Spiel.
    haste wirklich gut gemacht, ich weiß wie sehr du dich anstrengst.
    Also mach dir nichts draus, ich habe damals alle geärgert indem ich auf mitleid und so war, und musste mich ja immer totlachen, und dann kammst du und wolltest unbedingt makern, aber naja andere geschichte.

Von mir bekommste Note 1 für deine fleißge Arbeit.

Cu Selphia

Zitat Zitat
    Also mach dir nichts draus, ich habe damals alle geärgert indem ich auf mitleid und so war, und musste mich ja immer totlachen, und dann kammst du und wolltest unbedingt makern, aber naja andere geschichte.
    Hört Hört ! Lese ich da etwa Scham heraus ? Ich finde du solltest einen Thread im Communityforum erstellen in dem du dich bei allen Usern entschuldigst.
    Das wäre echt was tolles auf menschlicher Ebene... vorrausgesetzt du besitzt den Mut und die Größe dazu !

Und zum Spiel an sich:
    Ähm ja alles wichtige wurde gesagt denk ich mal.

Hört Hört ! Lese ich da etwa Scham heraus ? Ich finde du solltest einen Thread im Communityforum erstellen in dem du dich bei allen Usern entschuldigst.
    Das wäre echt was tolles auf menschlicher Ebene... vorrausgesetzt du besitzt den Mut und die Größe dazu !

Ich weiß nicht, was es bringen soll, wenn man schreibt: Tut mir Leid Community
    [Doch +1!], Aber mit einer einfachen entschuldigung kann man denk ich mal net viel retten oO. Es is ja wirklich lieb gemeint, und wenn doch entschudligen, dann persönlich und nich an die ganze Commu ~

Meine Rechtschreibung ist schrecklich -.-

Zitat Zitat

Ich weiß nicht, was es bringen soll, wenn man schreibt: Tut mir Leid Community
    [Doch +1!], Aber mit einer einfachen entschuldigung kann man denk ich mal net viel retten oO. Es is ja wirklich lieb gemeint, und wenn doch entschudligen, dann persönlich und nich an die ganze Commu ~
    Wenn man die gesamte Community beleidigt sollte man auch die Eier haben sich bei der gesamten Community zu entschuldigen Oo Aber du kennst sicher nicht die Vorgeschichte von Selpha deswegen kann ich es verstehen. Such einfach ihre alten Threads dann wirst du verstehen.

Wenn man die gesamte Community beleidigt sollte man auch die Eier haben sich bei der gesamten Community zu entschuldigen Oo
    Selphia ist eine Frau. (sry musste sein xD) Vll hatte sie eine Vorgeschichte, aber warum hat sie sich dann damals nicht einschudigt un jetzt erst?

Wenn Interessiert es, das ist kein Offtopic, könnt ja eins im Commnuity forum machen ...xD

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Wenn Interessiert es, das ist kein Offtopic, könnt ja eins im Commnuity forum machen ...xD
    Mich interessiert das schon.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das schon.
    Mich nicht, also hört auf, ständig rumzubohren wegen irgendwas, was eigentlich nicht relevant ist. In ALLEN Selphia-Threads. Den Spam (=nicht spielrelevant) habe ich bereits entfernt.