Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt mal der total böse Provozierer sein und frage einfach Mal, warum Anklaus nicht mehr in den anderen Thread postet?
Ich wäre zb. bereit, ihm da ein paar Blockaden rauszuprügeln durch einfaches Learn by Doing unter Beobachtung.
Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
@Xia: Das ist ganz einfach zu erklären.
Viele als gut empfundene Spiele finde ich relativ langweilig und nicht spannend.
Zumindest gibt es nur wenige Spiele, die ich mir tatsächlich runterlade.
Und wegen den ganzen Fanboys hätte ich es schwer, dass meine Kritik dort richtig akzeptiert wird. Und sowieso. Was soll ich denn da schreiben?
"Story ist ganz gut, Charaktere auch, grafisch auch nicht schlecht. Fands trotzdem langweilig und habs dann auch nur ne halbe Stunde gespielt."
So eine Meinung braucht kein Mensch.

Und in meinem letzten Post hab ich ihm auch meine Hilfe angeboten.
(Ich frag mich trotzdem, warum seine "Schwester" mit ihrem "RPG-Maker World of Warcraft" ihm nicht hilft.) Ich würde mich also mal für ne Zeit hinsetzen, deine Maps verbessern, Dialoge ernstzunehmender gestalten und ein paar Kleinigkeiten verändern.
Einfach nur, weil ich denke, dass dir das noch nie jemand wirklich erklärt/ gezeigt hat.

Gennie hats btw. schon richtig erklärt.

Ach btw. Anklaus, du wirkst mittlerweile wie Willy Wonka.
Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
@Byder
Falls du das mit dem Helfen wirklich ernst gemeint hast, dann find ich das zwar gut, aber solche Sätze

solltest du dann besser lassen. Irgendwie wird man dann nämlich den Verdacht nicht los, dass du ihn doch nur verarschen willst.

@Ankluas
Ich würd Byder das Spiel mal überarbeiten lassen. Du kannst dabei nur gewinnen: Wird es danach immer noch als schlecht angesehen, so ist Byder in Zukunft bestimmt vorsichtiger mit Kritik und wenns gut wird, dann bringt dich das sicherlich wieder ein Stückchen weiter

Willst du wirklich DLSDE 1 überarbeiten?
Das kann ich irgentwie nicht glauben, aber wenn du nichts zu tuhen hast, kannst du es ja mal machen...(Grübel)

Bin gespannt, was draus rauskommt.

Mfg